Fall wurde ebay gemeldet und nun?

Ich hatte vor einigen Tagen schonmal gepostet, dass ich eine GGL Tasche verkauft hatte, die Gebraucht war aber sonst in Ordnung, leider hatte ich vegessen zu erwähnen, dass der Karabiner die schriftzüge nicht mehr so doll besitzt, was mich nie gestört hat, und man kann das dingen umdrehen hinten ist er komplett drauf..

Nun ja, die Käuferin wollte dann von mir 20 Euro für einen neuen Karabiner, habe ich nicht eingesehen, habe ihr aber angeboten die tasche auf meine Kosten zurück zu nehmen und das Geld zurück zu erstatten.

Wollte sie nicht, also hat sie es ebay gemeldet, nun wird über ebay geschrieben, wieder das gleiche sie will geld, und ich biete ihr immernoch die rücknahme an, wann hat das ganze denn ein ende?

Schaltet sich ebay irgendwann mal ein?
Oder wird das da auch eine endlos diskusion?
Kenne mich da gar nicht aus, da ich so ein Problem noch nie hatte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich noch nicht einmal einen neuen Karabiner kaufen will, aber so eine tasche für 40 euro anstatt 60 ist doch auch was feines..

1

Hallo,

ich glaub, wenn ihr beide geantwortet habt, nachdem der Fall geöffnet wurde, kannst du den Fall mit der Begründung schliessen, dass du nicht weiter mit der Käuferin kommunizieren möchtest.

Zitat: Ich möchte die Kommunikation mit dem Käufer beenden. (Option steht ab dem achten Tag nach der Meldung des Artikels bzw. sofort nach Eingang einer Antwort des Käufers zur Verfügung)

Sie erhalten eine Gutschrift der Verkaufsprovision, und der Käufer wird wegen eines nicht bezahlten Artikels verwarnt.

Allerdings hab ich das aus einem Fall, welchen ICH eröffnet habe. Ob das für dich auch gilt, wenn du den Fall eröffnet hast, weiss ich nicht.

Ich denke, da du ihr die komplette Rücknahme inkl. aller Kosten angeboten hast, brauchst du nichts zu befürchten!

LG
Sandra

2

Sie will jetzt Zivilrechtliche schritte gehen.. was genau heisst das?

3

Hi,

sie will einen Anwalt einschalten!

(Wobei ich persönlich glaube, dass sie nur blufft!).

LG
Gael

weitere Kommentare laden