H&M Online-Shop kotzt mich langsam an

mn oh man............ich hab Anfang August dort ne Bestellung gemacht - da hiess es Ware kommt 34. Woche.
Kurz danach hiess es auf einmal Ware kommt doch erst 35.Woche - also Ende August.
Hab dann noch ein paar Teile mit dazu gepackt.

Eben schaue ich, und nu heisst es die Ware kommt frühestens 36.Woche, Anfang September.

Das ist sowas von zum kotzen.........andere Versandhäuser brauchen 3 Tage, ausser bei Nachlieferungen.
Bei mir ist nix ne Nachlieferung, aber es dauert nen ganzen Monat

1

Hallo

oh ja H&M ist so ne Sache für sich

Hab letztes Jahr auf 2 Winterjacken für meine Mäuse 2 Monate gewartet!
Jedesmal in der angeblichen Versandwoche kam ne Mail - neuer Liefertermin :-[

Irgendwann nach 2 Monaten, war im Postkastal eine Infokarte drinnen, Liefertermin der Bestellung verzögert sich um 3 Wochen :-[

Echt damals hab ich schon gedacht, besser ich kaufe mir irgendwo anders die Jacken, denn sonst stehe ich im Winter ohne da ....

Ich drück Dir die Daumen, dass die Sachen bald bei Dir ankommen

lg

2

Hallo,

das ist genau der Grund warum ich NIE, NIE wieder bei H&M online bestelle! Tolle ware, aber die Lieferzeiten sind eine Frechheit.

Oft kam die Lieferung in Einzelteilen (mal ein Shirt, mal eine Hose usw.) verteilt über ca. 3 Monate. Wenn ich da Baby Sachen bestelle sind die Kurzen schon wieder rausgewachsen bevor die Ware überhaupt ankommt.

LG

3

Hallo,

ich werde dort auch nichts mehr bestellen.

1. lange Lieferzeiten
2. die brauchen ewig, bis Sie die Zahlung der Kundennummer zuordnen, da bekommt man in der Zwischenzeit schon eiine Mahnung, obwohl man bezahlt hat und dann darf man mit denen streiten.

Ich habe mich jetzt aus der Datenbank nehmen lassen. Ich rege mich nur noch auf.

Grüsse

Michaela

4

Hallo Sylke,

habe auch mal 9 Wochen gewartet, jede Woche stand dort der Liefertermin neu und immer um eine Woche nach hinten.
Habe dort angerufen und mich beschwert. Die Woche da drauf hatte ich meine Sachen #aerger
Ruf am besten mal an. Finde den Lieferservice von H&M auch unter aller Sau.

5

ich warte seit KW 16 auf meine Ware

6

Hallo!

Das ist echt komisch #kratz . Ich hab nun schon öfter davon gelesen, dass die Lieferzeiten bei H & M so lang sein sollen. Ich kann das in meinem Fall gar nicht bestätigen.

Ich hab schon mehrmals dort bestellt und habe nie länger als 1 Woche gewartet - auch wenn ich noch eine Nachbestellung hatte. Rücksendungen gegen Umtausch haben sogar oft nur 5 Tage gedauert.

Trotzdem doof, dass es scheinbar meist so lange dauert.

Liebe Grüsse
Astrid

7

hallo,

da kann ich mich nur anschließen. habe auch schon 2-3 mal dort was bestellt (blusen, hosen) und alles kam immer spätestens nach einer woche #kratz

klar ist es doof für die, die evtl. dringend was brauchen. und z.b. jacken die man rechtzeitig bestellt und erst kommen, wenn der winter schon da ist, also das ist natürlich echt übel und ärgerlich!

gruß

8

Ich hab da einmal bestellt und nie wieder...Erst packt man den Warenkorb voll, dann ist die Hälfte gar nicht lieferbar, die andere Hälfte über fünf verschiedene Termine und die verschieben sich auch noch alle vier Wochen...

Nein danke.

9

Oh jaaaa, H&M, einmal und nie wieder dort bestellt. Musste fast 4 Wochen auf meine Bestellung warten und dann war sie nicht mal vollzählig und die anderen Sachen kamen nochmal 2 Wochen später.

Saftladen

10

so seit heute steht KW 37 wieder ne woche später:-[

weiteren Kommentar laden
11

Hallo ich habe da mall eine frage habe heute bei H&M bestellt und wollte mall fragen ob jemand weis mit was die packete kommen ?? mit hermis oder der post ???

LG joanneandthomas