Wo kann man Knicklichter kaufen? ( nicht online)


Hallo,

wo kann man wohl Knicklichter kaufen? und jetzt mal nicht online ;-) sondern in einem Geschäft vor Ort?

Ich bräuchte die nämlich schon morgen.

Vielen Dank schon einmal


und grüsse Sam :-D<

1

Hallo,

also bei uns gibt es ein Geschäft, da gibt es Angelzubehör. Da gab es auch mal Knicklichter.
Ansonsten würde ich evtl. mal auf Baumärkte tippen, evtl solche Discounter wie TeDi, KoDi und Co.

Gruß
Sandra

2

Im Faschingsladen oder im Angelgeschäft.

LG

3

Bei uns gibts die im Baumarkt und im Zooladen (Angelzubehör).

4

Meinst du solche Leuchtstäbe?

Die gibt es bei uns im Elektromarkt.

VG 280869


5

Bei Saturn in den Regalen direkt an den Kassen! da, wo im Supermarkt die Sog. "Quängelware" steht...

7

Ja genau dort stehen die 100 Stück-Rolle.

VG 280869

6

Hi,

ich besorg meine immer in einem 99cent Laden.
Der Laden in der Stadt hat die fast das ganze Jahr vorrätig.
(20 St. für 99Cent) kann man nicht mosern und die Kinder können/dürfen auch mal ein paar mehr knicken ;-)

Gruß
buntstift

8



Ja, Prima.

Vielen Dank für die Antworten. Ich werd dann wohl mal bei unserem Saturn heute noch vorbei schauen.



gruss Sam


9

hallo


die dicken grösseren Knicklichter bekommst Du bei Promarkt z.B.

Ansonsten: Real, Toom, Saturn, 1-Euro-Läden etc.. teils auch Schreibwarenläden und Co..

LG
Mone

10

Ich war neulich in Braunschweig in einem Outdoorgeschäft. Dort gab es kleine LED Lämpchen die man wie Knicklichter Cap, Zelt oder sonstwo befestigen kann.

Nach einiger Recherche bin ich dann auf den Hersteller oder so wie es aussieht, dem deutschen Vertrieb gestoßen: Litemarker nennen die sich und sind unter http://litemarker.com zu finden.

Wollte euch nur mal den Tipp geben, vielleicht kann der ein oder andere ja etwas damit anfangen :-)

Viele Grüße, Julian

11

Hallo,

falls noch einmal Interesse an Knicklichtern besteht und etwas mehr Zeit ist, können Knicklichter auch hier online bestellt werden: http://www.knixs.com

Der Versand dauert in der Regel wirklich nur zwei Tage und es gibt doppelten Rabatt bei größeren Mengen. Neben den Knicklichtern gibt es auch Konfettikanonen und LED-Blinkies.

Für die nächste Party kann man sich hier also gut ausrüsten ;-)

Viel Spaß beim Feiern,
Benjamin