Mytoys online Bestellung

Moinsen,

ich habe eben das Paket von Mytoys angeschaut, da fehlt ein Artikel, wie reklamier ich das?
hab ich da überhaupt eine chance??

LG mini-bibo

1

Hallo,

stand der denn auch mit auf dem Lieferschein?
Vielleicht wird der nachgeliefert.

Gruß
Sandra

3

Hallo Sandra,

ja, der stand auf dem Lieferschein und wurde auch abgehakt, wie alle anderen Artikel auch....

LG mini-bibo

2

Hi,

schreibe eine e-mail, damit du etwas schriftliches in der Hand hast! Dauert aber in der Regel, bis die antworten.

Wenn du etwas zurückschickst, vermerke das extra auf dem Retourenschein, dass ein Teil nicht dabei war.

Überweise nur den Betrag der Ware, die du tatsächlich bekommen und behalten hast.

Und rufe morgen einfach mal dort an.

LG
Gael

4

Hallo Gael,

wohin soll diese Email denn geschickt werden?
Ich habe eben "dummerweise" per Kreditkarten-Belastung bezahlt, deswegen kann ich nicht nur einen Teil überweisen...
Ich werde nix zurückschicken...

LG mini-bibo

5

mir auch passiert, mir fehlt auch einen teil!
wie reklamiert man sowas, habe auch kreditkartenzahlung, ...

weiteren Kommentar laden
7

N`Abend...

Mir ist das auch mal passiert, das ein I POD nicht in dem Paket war, obwohl es auf dem Lieferscehin stand und auch abgehakt war!
Ich habe mich telefonisch beschwert - ein paar Tage später war eine Eidesstattliche Versicherung in meinem Briefkasten, bei der ich unterschreiben mußte, das wirklich nichts angekommen ist. Unterschriebene EV zurückgeschickt und eine Woche später war mein I POD endlich da.:-D

LG
Jenny

8

Guten Abend Jenny,

Danke, aber das ist ja richtig TOLL, das hätte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden sollen, bzw. ein Nikolaus-Geschenk :-[ DAS war ja mal wieder klar, das das mir passieren muss #augen

LG mini

9

Hm... das ist ja natürlich sehr ärgerlich!
Ruf doch einfach morgen an und schildere deine Lage. Meine Theorie ist ja, das die nicht wegen jeder "Kleinigkeit" eine EV unterschreiben lassen.
Vielleicht geht es bei dir auch ohne?!? Wenn der ARtikel nicht so teuer war...

Ich drück dir die Daumen
Jenny

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
mir ist das bei Kidoh passiert und ich habe einfach eine Mail geschrieben.
Der fehlende Artikel wurde dann ohne wenn und aber nachgeliefert.
Ich musste nichts unterschreiben - gut, war auch nicht soo teuer.
LG Anne