H&M Online Guthaben

Guten Abend,

hab letztens etwas bei H&M bestellt, nach über 6 Wochen kam dann auch "schon" das Paket.
Das hab ich gleich zurückgesendet.
Da ich einen Teil sofort bezahlen musste, hab ich jetzt Guthaben unter "mein Konto".
So nun zur Frage, wie komme ich an die Euronen?
H&M hat ja keine Kontonummer von mir.
Auf der Seite steht nix explizites außer:

"Innerhalb von 30 Tagen nach Rücksendung der Ware bekommen Sie Ihr Geld zurückerstattet. Auf Meine Seite können Sie verfolgen, wann Ihre Rücksendung angekommen ist und welcher Betrag an Sie unterwegs ist.

Ist die Bezahlung nach Lieferung erfolgt, so regulieren wir den Ausgleich über Ihren Saldo."

Ich hoffe die Taler muß ich jetzt nicht dort lassen #zitter, obwohl ... bis zum nächsten Winter kommt vielleicht das nächste Paket an.
:-p

LG elfe (mal wieder schlaflos)

1

Hallo,

evtl. schicken sie einen Verrechnungsscheck.
Schau doch mal in den AGB's nach.

Ich kann dir zur Erstattung auch nichts sagen, ich zahle immer auf Monatsrechnung und da kommt es eigentlich kaum zu Überschneidungen.

Gruß
Sandra

5

Danke für Deine Antwort.
In die AGB hab ich schon geschaut und nix gefunden.
Hatte auch Monatsrechnung.
LG elfe

2

Warum hat es solange gedauert?? War etwas nicht lieferbar??

Ich bestelle sehr viel bei H&M. Bis jetzt war es nach max. 1 Woche da.

Gruss Irene

6

Hallo Irene,

war alles lieferbar.
Im Status stand immer Lieferung Woche XY, dann stand immer Lieferung verzögert sich Woche XY+1, das ging sechs Wochen so.
Übrigens hab ich bis jetzt immer das "Glück" gehabt, daß es Wochen gedauert hat.#kratz
LG elfe

3

ich verstehe nicht wieso du etwas bezahlt hast wenn du doch gleich alles zurück gesandt hast?

wenn man es zurück schickt dann bezahlt man doch NICHT.

ebenfalls bezahlt man, wenn man von 10 kleidungsstücken - 3 zurück schickt, nur 7 kleidungsstücke.

man zahlt eben nur das was man tatsächlich gekauft hat.


also, wieso hast du etwas bezahlt obwohl du das paket hleich zurück geschickt hast?

das geld wurde deinen h&m kundenkonto gutgeschrieben.

ich glaube nicht das du es auf dein konto zurück bekommst.

4

Vielleicht hat sie ja Vorrauskasse gemacht!

Aber ich denke einfach mal da Anrufen und nachfragen...

7

Schlecht gefrühstückt?
Ich hatte Monatsrechnung angegeben.
Das geht nur bis einen bestimmten Betrag, den Rest kassiert der Hermesbote.
Das Paket musste ich annehmen, für nicht angenommene Pakete muß man 15 €uronen bezahlen. #aha
LG elfe