DHL Lieferung 2 mal abgebrochen...

Hallo!

Ich bin gerade echt genervt:
Ich warte auf 3 Pakete, gestern ging die Ware zum Ersten mal raus und laut Sendungsverfolgung wurde die Zustellung aus unvorhersehbaren Gründen abgebrochen.
Heute dasselbe.
Ich sehe ja ein, dass es schneit, aber erstens liefern andere Anbieter bei uns noch ohne Probleme und zweitens Frage ich mich, wie viel Tage die mein Paket noch durch die Gegend kutschieren wollen, wenn sich das Wetter nicht ändert.
Ich ärger mich, gerade weil auch Elektronik dabei ist, die bei den Temperaturen spazieren fährt.

So, das mußte jetzt mal raus!

Werd jetzt DH sehen und meinen Mann mit seinem Magen_Darm Virus pflegen...

L.G. Jane..Doe

1

Sowas ist mir auch schon mitten im Sommer passiert. Keine Ahnung, was da los ist.

2

Wann kam es bei dir dann schlußendlich an?

6

Am 3. oder 4. Tag war es dann endlich da.

Schau mal auf der Seite der Sendungsverfolgung nach, da gibt es irgendwo einen Link, wo man sich beschweren bzw. nachfragen kann. Ich habe das schon häufiger nutzen müssen, allerdings kam die Antwort immer erst, als ich die Sendung dann schon hatte. Aber wer weiß, vielleicht hat meine Nachfrage letztendlich die Lieferung dann doch beschleunigt.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

also bei uns ist die Post am Samstag und Montag gar nicht gekommen, gestern dann wieder normal und heute 3 Stunden später als sonst. Ist im Moment wohl leider so, obwohl ich bei den anderen Anbietern auch keine Probleme feststellen konnte.

LG Doreen

4

Hallo.

Mir selbst wurde in einem solchen Fall der Status "übersetzt": Das bedeutet, dass der Fahrer seine Tour nicht geschafft hat. Am nächsten Tag eben wieder nicht und wenn man nun Mal am Ende der Tour liegt - Du kannst Dir den Rest denken...

Die Dame am Telefon letztens sagte jedoch, dass 2 x abgebrochen schon die Höchstgrenze des Akzeptablen sei und bei uns war es dann so, dass es am nächsten Tag zugestellt wurde.

Viel Glück - Ulrike

(Von wegen der Temperaturen: Einmal kalt ist kalt - ob 1 oder 3 Tage wird da keinen großen Unterschied machen. Wichtig ist nur, dass sich das Gerät bei Dir auf jeden Fall aklimatisieren muss, damit kein sich im warmen Wohnzimmer bildendes Kondenswasser die Elektronik beschädigt.)

5

Danke, deine Antwort macht Hoffnung:-)

7

Hallöchen

Ich kann es leider übertreffen :-[

Ich habe bei einem Shop Glutenfreie Lebensmittel bestellt, u.a. auch frische Ware.
Sollte Dienstag ankommen .... jetzt haben wir Donnerstag
Bin ja gespannt wann ich mein Paket bekomme und ob ich gleich reklamieren muss weil die Lebensmittel nicht mehr essbar sind #aerger

LG Alexa