an die Ebay Profis ;0), wie die Sachen einstellen Paket oder einzeln??

Hallo,

möchte mal bei Ebay einiges einstellen, kaufe eigenrlich sonst eher dort! Habe z.B H&M Mädchen Jeans, oder H&M Tunika Shirts etc. Lieber einzeln alles einstellen oder als Paket??
Wie sind so Eure Erfahrungen?

Danke
Daniela

1

Hallo Daniela,

ich persönlich stelle teure Sache, eher einzeln ein und billigere Kleidung als Set. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

LG
Lively

2

Achso, zu Deiner speziellen H&M Frage. Die Kleidung würde ich einzeln einstellen.
Ich hatte nämlich kürzlich den Fall. Da liefen, die Teile als Set, eher schlecht , dafür einzeln umso besser.

5

Danke für Deine Antwort,
werde mich Morgen mal ran setzen!

LG Daniela

3

Kommt drauf an - ich hatte mit beidem schon gute Erfahrungen. Am allerbesten liefen aber Pakete mit rd. 20 Teilen und zwei Kleidungsgrößen, wo man z.T. wirklich gute Marken-Highlights dabei hat (z.B. ESPRIT, Liegelind, Sterntaler, MEXX usw.) mit denen man wuchern kann. Hier habe ich sehr häufig 50, 60 EUR in der Kasse. Der Großteil der Kleidungsstücke war hierbei H&M, Topolino & Co. - aber die zwei, drei Markenteile haben's dann gebracht.

Kleiner Tipp noch Extra: Schöne, große Fotos einstellen - möglichst einen hübschen Hintergrund fürs Angebot auswählen und Klamotten vorher nicht nur waschen sondern auch bügeln. Damit kommen sie auf den Bildern TOP rüber :-). Ein ausführlicher Text zu den Artikeln (Fehler hierbei aber nicht beschönigen!) und dann passt es schon.

LG von Emestesi

4

Danke für Deine Tipps!
Dann mache ich mal morgen an die Arbeit!

LG Daniela

6

Hallo,
und wie machst du einen Hintergrund fürs Angebot?
LG

weiteren Kommentar laden
8

Ich kann Emestesi nur zustimmen. Genauso läuft es bei mir auch am besten.

Habe gerade für 20 Teile, günstig und Marken gemischt, 50 Euro bekommen. War aber auch von allem was dabei (Hosen, T-Shirts, Pullis ....)

Vernünftige Bilder und eine gute Beschreibung und fertig ist es. Ein Hintergrund ist dafür gar nicht nötig.

Ich finde es einfacher als alles einzeln einzustellen. Das mache ich nur, wenn ich besonders schöne Einzelteile habe.

Viel Erfolg
Katie

9

Danke für Deine Tipps!!!

LG Daniela