C&A: Hose im Laden gekauft-online Umtausch möglich?

Hallo,
ich hatte heute einen schönen Bummeltag in Hamburg und dabei einige Klamotten gekauft. Bei C&A war allerdings soviel los, dass ich die Hose die ich gekauft habe nicht anprobiert habe.... Ich weiß, keine kluge Entscheidung, aber es war soooo viel los und ich war mir meiner Sache ziemlich sicher.
Jetzt habe ich sie zuhause anprobiert und sehe gelinde gesagt aus wie Sch*mit Reis.
Kann ich das in jedem C&A umtauschen? Oder könnte ich das auch irgendwo einschicken? Will ja gar nicht das Geld zurück, eine Gutschrift tut es auch.

Schonmal danke für eure Antworten!

1

Hallo!
Also ich habe auch mal - ebenfalls in Hamburg;-) - etwas für unsere Kleine bei C&A gekauft. Aber zu Hause stellte sich heraus, dass es überhaupt nicht passte. Bin dann mit Kassenzettel und Klamotten bei uns ins nächste C&A gegangen und habe es umgetauscht. War überhaupt kein Problem und Geld habe ich auch zurück bekommen.
Wie oder ob das allerdings online oder mit einschicken funktioniert, das weiß ich leider nicht.
Also einfach auf ins nächste C&A und umtauschen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG
minismama

2

also einschicken kann ich mir nicht vorstellen! aber umtauschen kannst du in jedem c&a!

3

hallo,

du kannst zu jedem c&a in deutschland gehen um umzutauschen.

im onlineshop ist es nicht möglich.

lieben gruß tanja