Hat jemand Erfahrungen mit brands4friends?

Hallo zusammen,

ich habe hier einen 10 Euro Gutschein von brands4friends bekommen, aber man muß sich wieder anmelden. Bevor ich das jetzt mache, würde ich gerne mal hören, ob Ihr Erfahrungen mit brands4friends habt und wie diese sind. Ich kenne bisher limango und finde es gut. Ist es so ähnlich? Wie läuft die Bezahlung? Wie hoch sind die Versandkosten?

Danke für Eure Meinungen.

Viele Grüße,

Liane

1

Hallo!

Eigentlich ist es das gleiche wie bei Limango.
Haben halt eher Aktionen für Erwachsene...
Ich hab schon ein paarmal dort bestellt und es hat immer gut geklappt, Versandkosten finde ich aber mit 5,90€ etwas teuer...

Liebe Grüße

2

Achso, Bezahlung läuft auch über Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Paypal, ich glaube auch per Nachnahme aber da bin ich mir nicht sicher.

3

Hallo

ich hab schon für mich und mein kleinen da bestellt... man muss halt vorkasse machen .. aber die haben halt immer andere markensachen im angebot , und man muss schnell sein sonst ist alles weg.... die haben immer was anderes....

Lg martina

4

Hallo Liane,
ich kauf bei beiden immer mal wieder (limango und b4f) und war bisher immer super zufrieden.
Limango hat die günstigeren Versandkosten, B4F das größere Spektrum an Aktionen (weil jeden Tag mindestens eine startet).
Schnäppchen knnst du bei beiden machen, die Anemdlung schadet nicht, würde ich sagen ;-))
Grüßle, Sarah

5

Ich kaufe viel lieber bei B4F.
Man muss zwar immer glück haben aber für ein paar gute schnäppchen nehme ich mir gern 5 minuten zeit ;-)

Gut versandkosten sind sehr hoch aber ich krieg die ware ohne anstand nach hause..
warte nun auf die nächste Lieferung von Tom tailor..

Limango hab ich bei Kids kleidung immer pech- nie gibts das was ich in der jeweiligen Gr. benötige :-(

finds aber auch doof das man nicht in Vorkasse gehen kann sondern das ich meine BV angeben muss und das mach ich nicht so gern..