Jako-o wer wirbt mich ohne Prämie

Hi zusammen,

würde mich jemand freundlicherweise bei jako-O werben und auf die Prämie verzichten. Die Prämie wird eh in meinem Paket mit versendet...es wäre nur rein "Freundschaftlich"

Wenn jemand dazu bereit ist, schickt mir bitte seine Kdnr. an mein Postfach.

Wär wirklich tollllllll#schein

Tinka#winke

1

Die Prämie wird eh in meinem Paket mit versendet

Meine Freundin bekam ihre Prämie direkt:-p

2

die prämie wird nicht an dich gesendet... wieso auch? das wärs ja noch.

3

Um dich rein freundschaftlich zu werben,müsste ich eine freundschaftliche Beziehung zu dir zu haben....Sag es doch gleich: DU möchtest nicht die 45 Euro Erstbestellung ausgeben!Aber die Vorteile wenn dich einer empfiehlt....Welche sind dies überhaupt?.....Also ich werbe dich..klar...aber ich bekomme eine Prämie;-)
Alles andere wäre ja noch schöner!
Oder du möchtest die Prämie noch "einsacken",da du ja denkst das du die Prämie bekommst-Beides finde ich unmöglich!

Vg Sue

4

Die Prämie wird "EH" leider NICHT in Deinem Paket versendet. Würde ja auch nicht wirklich viel Sinn machen!?!?

Also manchmal kann man hier echt nur den Kopf schütteln.

Viel Glück bei Deiner Suche. So "rein freundschaftlich".

LG,
Sunny

5

Dreister gehts wohl kaum.

Es wird wohl keiner so blöd sein und dir seine Nummer geben ohne das er was davon hat. Hast du keine "Familie" die dich mal rein freundschaftlich werben kann #rofl ?
Denn dann darfst du sicher auch die Prämie behalten #klatsch

Wir liefern die ausgewählte Prämie für den Werber, solange der Vorrat reicht und legen sie der neuen Familie ins Paket (Sie beschenken also Ihre Freunde als Dankeschön für den guten Tipp!).

6

Ich hab die Prämie schon mal direkt bekommen als ich jemanden geworben habe. Aber vielleicht war das ja nur weil ich zeitgleich bestellt habe.

Trotzdem gebe ich Dir recht.....das ist schon dreist. Und wo die Prämie hingeschickt wird ist ja im Endeffekt egal....sie steht dem "Altkunden" als Dankeschön zu.

LG,
Sunny

7

Danke an alle korrekten Mitmenschen unter Euch, ihr braucht mich nicht mehr mit Euren Beiträgen belästigen, ich habe schon jemanden gefunden der nicht so geil auf die Prämie ist wie Ihr.

@ Karina, danke Dir#winke

8

Hier geht es nicht um Geilheit der Prämie#klatsch

Sondern darum das du so dreist bist und fragst bzw. mit welcher Begründung und dann auch noch freundschaftlich#augen

Vg Sue

9

Wenn du nicht geil auf die Prämie gewesen wärst (wie du so schön geschrieben hast), warum suchtest du jemanden, der dich ohne Prämie wirbt #kratz ?


Ganz einfach #klatsch

Weil du eine Prämie haben möchtest #rofl

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

also ich hab auch schon mehrere Freundschaftlich für was geworben, wo sie die Prämien behalten/aussuchen durften. Why not?

Andersrum wurde ich auch schon des öfteren geworben, wo ich die Prämie haben durfte.

Mein Gott, wer kloppt sich denn deswegen? Ich find das soooooooooooooo alber, mal ehrlich.

Lg
Nicole

Ich hätte dich auch geworben ohne die Prämie haben wollen.Leider bin ich da kein Kunde

12

ach Nicole, wie schön das es noch nette Menschen gibt....

DU verstehst meinen Beitrag, als einzigste!!!!

Toll...

ich wünsche Dir eine gute Nacht

#winke

Tinka

P.S. an alle anderen, warum macht Ihr Euch eigentlich die Mühe mir zu Antworten????

13

Dir auch ne gute Nacht.

Naja, ich seh das nicht so eng. Es ist eben ein geben und nehmen.

Lass dich von den anderen nicht ärgern

Lg
Nicole