paket kam zurück,.. aber anschrift stimmt!

??????

na super, soetwas habe ich ja auch noch nicht erlebt.

schicke ein paket ab, von ebay, und es kam nach vielen tagen an mich zurück mit dem hinweis das der empfänger dort nicht wohnt.

nun habe ich buchstabe für buchstabe vergleichen, die käuferin angeschrieben und wir verglichen gemeinsam - es stimmt alles!

die frage ist jetzt auch, was mit den portokosten ist #schwitz

werde nachher mal zur post gehen und nachfragen,...

die käuferin schrieb auch das sie mehrere sachen bei ebay ersteigerte und alles ankam.


vg #aerger

1

Hallöchen,

geh zur Post, sag dass die Adresse stimmt, der Empfänger da auch wohnt und dann geht es noch mal auf reisen, ohne das noch mal Porto für dich enstehen!

Hatte ich auch schon !

LG.CO.

4

danke an dich,..

ist der postbote zu faul gewesen um zu schauen #nanana

2

Da hatte ich auch schon 2 oder 3 Mal, die Post hat es wieder angenommen ohne nochmal Porto zu verlangen und vermerkt "bitte nochmal zustellen, Empfänger wohnt dort"

LG Heidi

3

danke dir,...


bin echt ein wenig verärgert drüber #kratz

5

Das hatte ich auch gerade, nur, dass ich angeblich nicht unter der angegeben Adresse wohne :-[ Der Verkäufer ist dann zur Post und hat das mit denen geklärt, dass die das erneute Porto übernehmen.

LG

6

na ist ja genau das gleiche nur eben von der anderen seite aus gesehen,..

meine käuferin wird langsam zickig und will das ich das paket per hermes auf meine kosten versende,..

ich habe es vorhin noch einmal zur post gebracht, denn sie zahlen das ja noch mal,..

bin gespannt was noch draus wird, ein anderes päckchen ist angeblich auch weg ... war eine andere käuferin von ebay bei mir,...#cool

beides per postweg - ich werde auf hermes gänzlich zurück greifen!