ebay - Fragen wegen Abholung obwohl Verkäufer sich nicht meldet...

Hallo

Ich habe gestern nachmittag bis abend drei Sachen vom gleichen Verkäufer ersteigert - jeweils für einen Euro. Die Waren können nur abgeholt werden. Nur leider meldet sich der Verkäufer nicht. Nicht gestern nachmittag, nicht abends und auch heute noch nicht.

Frage: Wie lange sollte man warten, bevor man was unternimmt? Die Ware soll ja schließlich innerhalb 4 Tagen abgeholt werden, Tag eins wäre heute. Ich muss mir ja auch noch einen Hänger organisieren. Ich habe drei verschiedene Terminvorschläge genannt. Soll ich dann einfach vor der Türe stehen (Adresse habe ich ja) wenn sich der VK nicht meldet?

Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig, aber so langsam frag ich mich schon... wenn ich was versteigere, schau ich doch auch mal nach, wenn die Auktion beendet ist, oder?

LG
Hummel

1

hallo!

kann ja sein dass der verkäufer noch arbeiten ist oder sowas und nicht gucken kann. dazu kommen noch möglichkeiten wie blitzschlag, brand, krankheit, todesfall oder entführung von aliens in betracht. oder der betrag ist zu niedrig :-)

ich würde warten - denn wenn er in 4 tagen alles weg haben will, sich aber nicht meldet ist er ja selber schuld, geben muss er es dir so oder so.

ansonsten würd ich, wenn er sich nicht meldet, einfach mal auf gut glück hinfahren (zu den vorgeschlagenen terminen.

Grüße!

2

Hallo,

du hast ja Name und Adresse.
Vielleicht mal schauen ob die Telefonnummer
zu ermitteln ist und dort anrufen ;-)

LG
Tina

3

Hallo,

auch wenn man es nicht glaubt, gibt es noch Mensch die arbeiten.

Schickt dem Verkäufer deine Telefonnummer mit der Bitte um Rückruf.