H&M Monatsrechnung

Hallo,

hab bei H&M eine Lieferung auf Monatsrechnung bestellt. Ein Teil der Lieferung ist schon gekommen und ein Teil der Lieferung ist noch offen. Hab jetzt schon zweimal nachbestellt, was automatisch auf die Monatsrechnung läuft. Jetzt hab ich gerade gesehen das auf der Seite "Gelieferte Artikel/Rücksendungen" bei jedem neuem Status 4,90€ Versand bei steht.
Muß ich jetzt von jeder Nachbestellung die Portokosten bezahlen obwohl das noch auf die Monatsrechnung läuft?#zitter

Vielen Dank.#blume

LG
Iris.

1

Hallo,

also soweit ich das mit der Monatsrechnung verstanden hab. Heißt das einfach nur, dass man anstatt zwei, drei , vier Rechnungen halt eine gesammelte bekommt und da fallen natürlich bei jeder neuen Bestelung innerhalb dieses Monats auch Versandkosten an.

lg

2

Hallo,

natürlich muss man bei einer Nachbestellung auch die Portokosten zahlen. Diese werden dann einfach der aktuellen Monatsrechnung hinzugefügt.

LG Sylviee

3

Hallo,

also wenn du bei H&M noch Artikel offen hast und dazu bestellst, dann fallen keine weiteren Portokosten an - zumindest dann wenn du auswählst das alles zusammen geliefert werden soll und halt wartest bis alles lieferbar ist. Wenn du einige Teile gleich geliefert bekommen willst, dann musst du auch nochmal Portokosten zahlen.

LG
Yesse

4

Hallo,

Danke für Eure Antworten. Hab bei H&M angerufen, leider ist es so wie Yesse geschrieben hat. Blöd gelaufen das nächste mal bin ich schlauer.


LG
Iris.