Ab WANN kauft/bestellt ihr Weihnachtsgeschenke???

Huhu ihr lieben

Ja ich weiß, wir haben erst mitte September und ich kaufe auch noch keine Weihnachtsgeschenke... Allerdings bin ich gerad am überlegen, schon etwas zu bestellen... bei mytoys! Es ist noch vorrätig, bin mir aber unsicher ab wann die Weihnachtsbestellerei los geht und es dann evtl. im november oder so vergriffen ist!

Deshalb wollte ich mal rumfragen, ab wann die meisten ihre Weihnachtseinkäufe bzw. bestellungen beginnen????? ;-)

LG, Svenja

1

HAllo,
ich denke schon darüber nach. Wir ziehen in zwei Wochen um und dann würde ich bei Angeboten auch zuschlagen.
LG

23

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

also ich hab alles da für weihnachten :-)

3

echt jetzt??? Schon alles da???? wow... wann hast du denn angefangen??? Im Juni? *hihi* ;-)

5

nee letzte woche, ich brauche auch NUR geschenke für die kids :-)

4

Hallo,

ich schaue auch jetzt schon nach Weihnachtsgeschenke #schein Ich fange schon so Mitte Okt. Nov. an *G

Wie Du schon geschrieben hast-es gibt Sachen die dann ausverkauft sind und das kann einen vielleicht dann nicht passieren.


Weißt Du schon genau was Dein Kind bekommt?

LG

9

hach, es gibt ja so viel tolles zeug ;-) Aber Lana hat im februar auch noch geburtstag, dafür muss ich ja auch noch ideen über lassen!

Also eigentlich äußert Lana nicht so wirklich wünsche, denn im spielzeuggeschäft findet sie ALLES toll ;-) Aber schon seit Wochen findet sie Playmobil so toll! Davon den Reiterhof und das freibad. Haben 2 freundinnen von ihnen und die Mama der einen Freundin meint auch, dass Lana damit gern spielt, wenn sie da ist! Und da sie eh so wahnsinnig pferdeverrückt ist, werd ich das wohl besorgen! Das zubehör zum Reiterhof hab ich letzte woche alles on OVP auf einem Flohmarkt bekommen!
Beim Reiterhof will ich warten, ob der evtl. ins weihnachtsprospekt beim rofu Kinderland reinkommt und da viell. runtergesetzt ist! ABER das freibad kostet eigentlich 35 oder 40€... ist mom. bei mytoys auf 30€ runtergesetzt und würde dann noch den 10€ rabattcode für neukunden verwenden (versand kommt natürlich noch dazu)

ansonsten weiß ich noch nicht, was sie von oma/opa, Tante bekommen soll. Ich suche das aber aus, da sie sonst nur mist oder fast garnichts bekommt :-(

hab hier noch einen kaufladen, den hatte ich mal vor einem jahr ganz ganz g+ünstig gekauft.... von der form her ganz süß. viell. soll den mein papa aufarbeiten, streichen und im Shabby design machen.

Was bekommt dein Kind denn???

LG, Svenja

20

hallo,

max hat das freibad auch. das ist echt toll.

ich würde es kaufen.

ob sies dann zu weihnachten oder geb bekommt ist ja eigentlich egal.


wenn du meinst das es evtl. noch billiger wird, mußt du halt auch das risiko eingehen, das es evtl. dann auch weg ist.
gruß alex

6

hallo.

hatte vor zwei wochen geschaut was ich meinen zwillis zum geburtstag schenken soll, da die ende okt haben. und da hab ich die weihnachtssachen gleich mitbestellt. spare ich mir nen porto und brauch nimmer nachdenken was ich noch brauch ect.

drei kartons sind schon eine woche hier.

lg angie

7

hallo svenja!
wenn ich konkret etwas weiß, das sich meine mäuse wünschen. die große möchte unbedingt schlittschuhe haben, die wird sie auch bekommen, die könnte ich also schon holen.
bei der kleinen warte ich bis kurz vor toreschluss, denn die launen ändern sich schnell.
ich hab' mir immer vorgenommen, mitte november alles zu haben, was meist aber nicht klappt.
wenn du in kaufrausch bist, besorg' doch schon alles für den adventskalender...!
lg
julia

8

Hallo

Ich hab alles bis auf 3 Kleinigkeiten aber das sind Dinge die mir immer über den Weg laufen müssen.

Was mich ärgert ist das es schon die Weihnachtsnaschsachen gibt aber von Geschenpapier noch keine Spur.

Denn dann wäre schon alles fertig.

10

Hi,

ich hab auch alles bis auf 2/3 Kleinigkeiten.
Mit meinen Neffen und Nichte weiß ich es allerdings dieses Jahr noch nciht.
Es werden die Geschenke nur aufgerissen und dann wissen sie 3 Tage später schon nciht mehr wer was geschenkt hat....

Aber für meine bin ich schon gut durch.:-)

LG

11

Im Oktober.
Warum?
'Weil ich mir im Dezember den Stress nicht antue den man immer hat wenn die Leute wie Zombies durch die Einkaufsstraßen marschieren und einen nieder rennen.#nanana
Im November haben wir zuviele Feiern, da gehts finanziell nicht, also Oktober und ich weiß auch schon wer was von mir bekommt;-)
Männe und ich schenken uns ohnehin zusammen eine Wii

12

Ehrlich? Ich hab vorige Woche eine Manduca für uns bestelle, und weils in dem Shop eine Hoppediz-Puppentragetuch um 12 euro gab, hab ich das als Weihnachtsgeschenk für meine Große mitbestellt.

Sonst muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht viel davon halte, so früh schon zu bestellen. Nachdem ich aber voriges Jahr ein bisschen im Stress war mit Geschenken, werd ich auch dieses Jahr früher anfangen.
Also ich denke, wenn ich da was im Angebot sehe, was für jemanden ein gutes Geschenk wäre, dann werd ich das sicher früher kaufen. Auch wenns schon im September ist.