WO schöne + günstige Fotoalben kaufen???

Huhu ihr lieben

so, nun habe ich gestern meine über 800 bilder zum entwickeln geschickt ;-)

Jetzt bin ich mal langsam auf der Suche nach tollen Fotoalben. nicht mit viel schnickschnack, einfach schlicht und schön! Sollte große alben sein zum reinkleben!

Wo finde ich welche, die nicht so arg teuer sind??? Wisst ihr was?

Denn 20€ pro album will ich nicht wirklich ausgeben, da werd ich ja arm ;-)

LG, SVenja

1

Ich schaue da immer in größeren Kaufhäusern nach diesen einfachen Alben. Die sind ganz schön, kosten aber im Angebot oft nur so um die 5-7 Euro. Man bekommt auch schonmal Doppelpacks für nen Zehner.
Meine letzten habe ich bei Kaufhof erstanden. Rossmann hat auch öfter Aktionen wie "10% auf alle Alben" und da sind sie eh schon nicht so teuer.

Klasse finde ich auch immer die mit schwarzen Seiten, die sind aber etwas kostspieliger.

2

Hi Pinki,

ich kann dir da leider keinen Tipp geben, aber: wir lassen unsere Fotos jetzt immer als Fotobuch machen.

Ist im Prinzip nicht teuerer als die Entwicklung, reinkleben, beschriften usw. Kostet zwar etwas Zeit, aber wenn man immer dahinterbleibt und z. B. 1 x im Monat schöne Fotos ins Buch lädt (bei Tchibo hat man 1 Jahr Zeit), geht das schon.

LG
Gael

3

danke... aber ich finde schon das es WESENTLICH teurer ist! Das günstigste fotobuch (gebunden) kostet doch so um die 25€... und das sind dann nur 15 o. 30 Seiten... d.h. auch nicht wirklich arg viele bilder drin! das find ich schon arg teuer... wenn ich überleg, das man ab und an auch ein großes Fotoalbum für 5€ bekommt... und das entwickeln mit rabatten macht (hab gestern 800 bilder bestellt bei lidl online... die hatten bis gestern noch ne aktion, 100 Bilder gratis! und NUR 1,99€ versand. das hab ich natürlich dann auf die ganze familie aufgeteilt... pro person immer 100 bilder bestellt, somit hab ich dann für die 800 bilder nur 16€ versand bezahlt,sonst nichts...

da kommt ich doch WESENTLICH günstiger, als mit einem fotobuch für 25€, wo nur in etwa 50 bilder reinpassen oder?

4

Hallo,

und auch ich rate Dir zu einem Fotobuch aus einem Grund,man kann keine Bilder mehr rausmachen.
Bei meiner großen habe ich auch Fotoalben gemacht, dann wurde mal dieses oder jenes Bild rausgemacht.
Hat zur Folge, es sieht nicht schön aus,mittlerweile weis ich nicht mehr wirklich wo welches Bild hinkommt.
Für meine kleine bastel ich ein Fotobuch und zwar bei albelli,kann ich in Ruhe auf dem PC basteln und wenn ich fertig bin übertragen.


Gruß