my toys frage zur versanddauer usw...

Hallo meine lieben,

ich hät da mal nur ne kurze frage.

Hatte am 10.12. noch ein Weihnachtsgeschenk bestellt bei my toys. Versanddauer stand 3-7 Tage drin. Werde jetzt auch definitiv noch 2 Tage warten ob mein Artikel Versand wird.

Wie ist das aber, wenn bis dahin immernoch nix verschickt wurde, sollte ich dann lieber stornieren und gucken das ich den Artikel wo anders her bekomm oder doch noch geduldig sein.

Wär halt ärgerlich wenn das Geschenk unterm baum fehlt. Aber eigentlich garantiert my toys bei bestellungen bis 16.12 eine lieferung vor dem 24.12.

Was würdet ihr mir raten?

LG

1

Hi,

also meine Schwiegermutter hatte dort auch die Weihnachtsgeschenke für die Zwerge bestellt. Lieferzeit stand wohl 10 Tage (man muss ja von Werktagen ausgehen !) und genau am 10. Tag kam das Paket (via Hermes).

Da du ja erst am 10. (Freitag) bestellt hast, rechne mal die 3 - 7 Werktage drauf die dir angegeben wurden.
Das bedeutet Mi (also Heute) bis 21. 12.

LG

2

Meine letzte Bestellung hat fast 3 Wochen gedauert, bis sie da war.

Aber wenn die das garantieren, dass es noch kommt, bis Heilig Abend, dann würde ich noch warten. Du kannst ja auch mal anrufen und fragen ob du bis Weihnachenb noch damit rechnen kannst.

LG
Sabine

3

Hi!

Ich kann dir nur den Tipp geben: anrufen und nachfragen!

Wir haben auch schon etwas länger auf unsere Bestellung gewartet, dann angerufen und am gleichen Tag noch die Versandbestätigung bekommen, am nächsten Tag war das Paket da! Dasselbe habe ich noch von 2 Bekannten gehört

Habe irgendwie den Eindruck, dass die sich Zeit lassen, solange man "still hält", wenn man aber nachfragt (notfalls mehrmals), geht es schneller. #gruebel

VG,
Anja.

4

Hi!

Ich hab auch am 10.12. noch spontan ein Weihnachtsgeschenk für meinen Grossen bestellt.
Und eben hatte ich eine Mail bekommen, das es verschickt worden ist!!

Ich denke, das es bis zum WE da ist!!

vlg

5

Heute ist doch erst der 15te....also noch innerhalb der Zeitpsanne.

Also ich hab nur gute Erfahrungen mit Mytoys gemacht.

Bunny #hasi