My Toys Bestellung

Hallo,

wir haben einen Gutschein von My Toys, allerdings kann man den nur Online einlösen.

Jetzt ist es so, dass ich Neukunde bin/wäre. Könnte ich den Gutschein den wir sowieso schon haben UND den Neukundenrabatt zusammen einlösen? Also, in einer Bestellung?

Weiß das jemand?

Den Gutschein den wir schon haben, ist ebenfalls ein Code.

LG, Steffi

1

Hallo!

Versuch es doch einfach mal.

Meist zeigen die Online-Shops gleich an wenn man nicht mehr als einen benutzen kann!

arielle

2

Ich habe nur Angst, dass ich quasi dann eine Bestellung auslöse und es nicht geht und ich somit einen der beiden Codes "verballert" habe ;-)

Ich war schon drauf auf der Seite und man macht schon seine Bestellung soweit komplett fertig und zum Schluss kommen dann die ganzen Rabatte.

3

Hallo,

ich denke, mal bei mytoys gelesen zu haben, dass nur EIN Gutscheincode einlösbar ist.

Wenn Du den Code eingibst, dann steht das (glaub mich jedenfalls so zu erinnern#schein) an diesem Gutscheinfeld dazu.

Probier doch mal!

Gruß C.

4

Laut mytoys: Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein/Rabatt angerechnet werden. Gutscheine, Rabatte und Gratis-Artikel können nicht miteinander kombiniert werden. (Ausnahme: Bei Geschenkgutscheinen und Gutscheinen von Prämienpartnern können pro Bestellung mehrere Gutscheine eingelöst werden.

Es kommt also darauf an ob der erste Gutschein eine Geschenk war.

5

Ja, das war ein Geschenk von meiner Schwester an meine Tochter. Irgendwie hat es meine Schwester so gemacht, dass es ein Onlinecode ist. Und man den Gutschein somit im Laden nicht einlösen kann, nur bei einer Onlinebestellung.

Ich würde den nur gerne mit dem Neukundenrabatt kombinieren, wenn es geht. Letztendlich werde ich es wohl ausprobieren müssen.

6

hi,

nee, das geht nicht. gerade mytoys ist bei der einlösung sehr streng, es geht immer nur EINE sache, heißt, EIN Gutschein(code) oder zb. EIN Gratisgeschenk.

wenn du mehrere sachen bestellen musst, dann mache doch einfach zwei bestellungen draus, so kannst du bei der ersten bestellung den neukundenrabatt bekommen und bei der zweiten den gutschein einlösen. allerdings bezahlst du dann 2x versand, aber der ist bei mytoys nicht so hoch.

liebe grüße

7

hallo,

nein du kannst nur einen gutscheincode eingeben.

gruß