Esprit - Retoure und es wurde nicht alles verbucht

Hallo,

ich habe kürzlich bei Esprit bestellt, einen Teil behalten, einen Teil zurück geschickt. Nun bekomme ich die Mail über den Eingang der Retoure, unter der Auflistung, was ich behalten habe, steht auch eine Hose, die ich zurück geschickt habe. Definitiv, sie passte nicht und ging zurück. Habe Esprit angeschrieben, sie sagen, das Paket sei unbeschädigt gewesen, aber die Hose nicht drin. Was mache ich nun? Ich habe sie definitiv zurück geschickt. Woher habe ich die Sicherheit, dass sie nicht beim Sortieren runtergefallen ist, oder ein MA sich ab und zu mal was einsteckt? Das kann ich ja nicht beweisen, ich liefere ein komplettes Paket ein, aber keiner überprüft in meinem Beisein, was drin ist.

Hatte jemand mal diesen Fall?
Danke für Eure Tipps und Meinungen!

1

Esprit hat zurzeit einen Tick, hatte auch probleme mit Esrpit.
Habe 3 Teile bestellt und 1 behalten, bekam eine e-mail das die alle 3 Teile zurück behalten, habe für das 1 Teil sogar bezahlt, habe geld zurück bekommen.

4

Ups, was ist denn da los? Hm... Hatte bisher noch nie Probleme, kaufe oft und gerne bei Esprit! Bei H&M kommen oft solche Dinger vor. Oder auch bei Limango. Aber bei Esprit läuft eigentlich immer alles gut. Bisher...

2

Hi,

hatte ich auch mal bei einem anderen Versandhaus. :-[#wolke

Ich habe einfach eine Erklärung abgegeben bzw. unterschrieben, dass ich ALLES zurückgesandt habe, damit war die Sache erledigt.

VG
Gael

3

Ich habe denen auch auche Mail geschrieben, dass ich gerne eine Versicherung an Eides statt abgebe. Mal sehen, was sie sagen...

5

Hallo,

Du, das gleiche ist bei mir passiert, genau die Tage!#schock Ich habe auch einige Sachen behalten und einiges zurückgeschickt. Ich habe genau die gleiche Mail bekommen, dass eine Hose in meinem nicht beschädigten Paket bei der Retoure gefehlt hat.#schock
Dabei weiß ich ganz genau, dass ich die Hose zurückgeschickt habe!!

Sag mal, geht da bei Esprit der "Hosen-Klau" um oder wie versteht man das? Ich habe direkt die Hotline angerufen und eine Mail geschickt. Bin mal gespannt, welche Antwort ich bekomme.:-(

LG Michi

6

Nee, oder? Bin ja mal gespannt, was die jetzt sagen. Magst Du mich auf dem Laufenden halten? Tu ich natürlich auch!!

7

Ja, klar sage ich Dir Bescheid.:-)

Hab gerade in meinen Mail geguckt, aber noch keine Antwort von Espirt da..:-(

Ich hoffe, die melden sich morgen.

LG Michi