Kinderwagen verkauft, jetzt Mangel entdeckt

Hallo!

Ich brauch mal eure Meinungen.

Ich habe meinen Hartan Racer über E* verkauft für 199 zzgl. Versand. Jetzt habe ich beim einpacken am Gestell einen wirklich kleinen Rostfleck (ca. 0,5 cm Durchmesser) entdeckt. Ich habe der Käuferin einen Preisnachlass angeboten, allerdings bin ich mir nicht sicher wie hoch dieser sein sollte.

VG Alex

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Schleif es ab und mach Rostschutzfarbe drauf.

Gebraucht ist halt nicht neu.

2

Geht leider nicht mehr, da ich für heute schon die Abholung mit dhl gebucht hatte. Außerdem finde ich schon das es ein Mangel ist den man angeben müsste.

Vg und trotzdem danke für deine Antwort
Alex

3

Hallo schau mal im Net,da gibt es Lackstifte für Hartangestelle zu kaufen.
Habe mir auch einen gerade gekauft,da bei mein Buggy leichte Kratzer durch das zusammen klappen enstanden.

http://www.babyland-mecklenburg.de/product_info.php?products_id=278

Lieferung war ganz schnell bei mir#pro

L.G Tina

4

Hallo schau mal im Net,da gibt es Lackstifte für Hartangestelle zu kaufen.
Habe mir auch einen gerade gekauft,da bei mein Buggy leichte Kratzer durch das zusammen klappen enstanden.

http://www.babyland-mecklenburg.de/product_info.php?products_id=278

Gibt es noch in anderen Farben ,schau mal

Lieferung war ganz schnell bei mir#pro

L.G Tina

5

Danke!

Die Stifte habe ich auch entdeckt. Ich würde den Stift natürlich bezahlen und zur Käuferin schicken. Der Kinderwagen ist nun gestern von DHL abgeholt worden und die Käuferin meldet sich nicht mehr auf meine Mails. :( Hätte ihr ja auch gerne ein Bild geschickt.

VG Alex

6

Ich würde den Stift kaufen und ihr den noch nachschicken, als Schadensbegrenzung. Oder nehme gleich ihre Adresse.
Schreibe ihr das über das Mailfach ( Ebay ).
Falls ein Fall eröffnet werden sollte,kann man erkennen,das du dich bemüht hast.

#winke

weitere Kommentare laden