GLS komischer Verein...Frage..

Guten Abend , ich warte auf eine Handylieferung die mit GLS erfolgen soll. Seit heute Morgen habe Ich bei der Sendeverfolgung den Status Auslieferung auf Fahrzeug! Nachdem Ich angerufen hab um mich zu fragen ob es heut noch ankommt , und mir gesagt wurde .."DAS PAKET IST AUF DEM WEG ZU IHNEN UND KOMM HEUT NOCH AN ." wartete ich . Gegen 3 fuhr das GLS Fahrzeug in unsere Straße lieferte einpaar Häuser weiter was aus und fuhr weg. Seit 18 uhr habe ich den Status eingelagert. Wie kann das den sein? Was passiert nun mit dem paket? Gruß blume

1

Also mein Mann hat mal bei GLS gearbeitet und ich habe ihn gerade gefragt. Er findet das sehr komisch und rät dir nochmal da anzurufen und nachzuhaken weshalb sie es eingelagert haben (d.h. zurück ins Depot).

Liebe Grüße

2

Ganz einfach, GLS ist ein Saftladen, soweit meine Erfahrung...

Liegt wohl daran, dass die Fahrer großteils Subunternehmer sind. Und wenn die kein Bock haben bei Dir zu klingeln dann haste halt Pech...

Das hängt alles vom Zusteller ab und seiner Laune.

4

Das stimmt so nicht, die Paketzusteller arbeiten viel und lange, manchmal gibt es einfach keine Möglichkeit mehr um zuzustellen, so muss das Paket mit zurück.

In dem Fall könnte es auch einfach ein menschlicher Fehler sein, ich hoffe dir sind nie welche passiert!

Man könnte natürlich mehr für die Pakete blechen, damit die Fahrer dann auch mal anständig bezahlt werden könnten aber dann würdest du dich ja auch wieder beschweren.

5

Nein, würde ich nicht. Ich persönlich meide GLS, sowohl als Versender als auch Empfänger. Wenn ich sehe, ein Verkäufer versendet per GLS, dann bitte ich um anderen Zulieferer oder nehme vom Kauf Abstand.

GLS ist ein Sklavenverein.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

hier ein aktueller Beitrag zu GLS:

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Moderne-Sklaverei-beim-Paketzusteller-GLS-id20381706.html

LG

Tina