Wie lange braucht das Paket ? Kommt nicht mehr ?

Hallo,
ich habe etwas bei ebay ersteigert was ein paar Euros mehr gekostet hat.
Es soll ein Geschenk für meinen Sohn sein.
Der Verkäufer hat angegeben das er das Paket am 10.10.12 los geschickt hat.
Aber bis jetzt ist kein Paket eingetroffen.
Muss ich jetzt schon Angst haben das das Paket nicht mehr ankommt oder kann durchaus länger dauern bis so ein Paket da sit ?
Ich mache mir Sorgen da ich es per Überweisung bezahlt habe , der Verkäufer hatte aber 100% und über 120 Bewertungen.

Liebe Grüße
kleinemausii

1

Hallo,

wenn es als Paket verschickt wurde, lass Dir die Sendungsnummer sagen und schau nach, wo es sich befindet.

Wobei ich schätze, dass es heute oder morgen bei Dir eintrifft. Manchmal lässt die Post Pakete übers Wochenende liegen.

GLG

2

Hallo

Abgeschickt am 10-10 , so stelle vor er hat es Abgegeben als die Pakete schon Abgefertigt waren. Somit Bearbeitung am 11-10

Das sind bis heute Donnerstag- Freitag - (Samstag)- Montag läuft noch = 3-4 tage

Finde das noch in Rahmen. Momentan soll schon mehr Post Unterwegs sein, da schon einige Weihnachtsartikel bestellen.

Würde mal nach 1 Woche nach fragen, somit Donnerstag ehr Freitag

Nicht immer das schlimmste Vermuten !

Saludo

3

Einen guten Tipp hast du schon bekommen:

Erfrage beim VK die Sendungsnummer...dann kannst du über das Versandunternehmen nachschauen, wo dein Paket gerade ist.

Kann ja auch mal vorkommen, dass was beim Nachbarn abgegeben bzw. im Shop zur Abholung hinterlegt und keine Benachrichtigung im Briefkasten eingeworfen wurde.

Dass der VK dich übers Ohr hauen will o.Ä., davon würde ich nicht gleich ausgehen..gerade, wenn er nur positive Bewertungen hat.

4

Ich hatte letzte Woche ein Paket welches Sammstag vbei der Post abgegeben wurde(ich hatte eine Sendungsnummer) dieses Paket lag bis Donnerstag in der Filiale und Freitag ging es erst auf die Reise kam am Sonnabend bei mir an.

Aber ich denke es wird heute bei dir ankommen, übers Wochenende bewegen sich Pakete ja in der Regel nie.

5

Wenn dann solltest Du Angst haben, dass der Verkäufer dich betrügen will und gar kein Paket abgeschickt hast.

Wenn es nur nicht ankommt ist es doch versichert gewesen.

Was ist bei Dir "ein paar Euros mehr" dass dich veranlasst bei der derzeitigen Sachlage schon Angst zu bekommen?

Ich kann es bis jetzt ansonsten nicht nachvollziehen.

6

Hallo,

lass Dir die Sendungsnummer geben. Dann kannst Du sehen, wo Dein Paket jetzt ist.

Ich habe letztens 9 Tage gewartet, bis ein DHL-Paket bei mir ankam.

LG, Cinderella

7

Hallo,

also ich habe letztens auf eine Büchersendung (!!!) 9 Tage gewartet ... die Post ist zzt, sehr, sehr langsam. Hab Geduld - es kommt sicher noch an!

Grüßle