Warum diese Woche kein Rossmann Prospekt????

Hallo ihr alle

Weiß es jemand von Euch??? Warum gibt es diese Woche kein Prospekt?????

Gruß Beate

1

Hi Beate

Rossmann hat (jedenfalls bei uns) nur alle 14 Tage ein Prospekt

LG Bella

2

Ja genau, aber die sind um!!!!

Verstehe ich echt nicht!

3

Hallo!

Wir hatten letzte Woche ein Rossmannprospekt im Briefkasten. Da bin ich mir eigentlich sicher.

Ansonsten schreib doch einfach Rossmann eine Mail.

LG, Sabrina

5

Hi,

kan eigentlich nicht sein. Normalerweise hat Rossmann bundesweit die gleichen "Angebotstage" - also hätte das Prospekt am 29.10. kommen müssen.

Gruß
Kim

4

Hi,

bei uns gab es gestern Rossmannprospekte - voll im 14-Tage-Zyklus (wir haben die zusammen mit der Zeitung verteilen müssen). aber vielleicht hat der Zusteller Dich vergessen, es war eine Vertretung, es gab zu wenig Prospekte, es wurden gar keine geliefert, etc - kann alles vorkommen!

Gruß
Kim

7

Du hast vergessen, die Hefte wurden nass und deswegen falsch von der Maschine in die Zeitungen eingeschossen (ist der Fall wenn in manchen Zeitungen nichts ist und in anderen das X-fache im gleichen Paket) ;)

8

Hi,

nein - nicht vergessen. Das ist ein ganz anderes Thema. Die Prospekte werden einmal bei den Abonnenten automatisch in die Zeitung gelegt, die sogenannten Resthaushalte (also alle ohne Zeitungsabo) bekommen diese separat verteilt.

Gruß
Kim

6

Mir geht es diese Woche genauso, eigentlich hätte gestern der neue Prospekt erscheinen müssen .... nix ... und bei rossmann.de, wo man diesen auch online anschauen kann, steht, dass die aktuelle Werbung wieder ab 03.11.2012 dort zu finden ist .... echt komisch