Ich explodiere..... Zalando - Ja, jetzt könnte ich wirklich schreien

http://www.urbia.de/forum/63-internet-einkaufen/4080416-jemand-in-letzter-zeit-bei-zalando-bestellt-ich-aergere-mich-gerade-massiv-ueber-den-laden/25647960

Wie es weiter ging...

Heute angerufen, Artikel würden heute noch rausgehen. Ich eben die Versandbenachrichtigung bekommen.

Die Hälfte!!! Die Hälfte der Waren nicht lieferbar!!!!!! Auch keine Nachlieferung möglich!!!

ALLE Artikel waren bei Bestellung lieferbar. Sind sicherlich zwischenverkauft worden, denn anders geht das gar nicht....

Dort bestelle ich niemals wieder!!! Zum Ko..... Alle Winterartikel für meinen Sohn. Schal, Schuhe, für mich einen Schal, für meinen Sohn Winterhausschuhe.....

Aber die Ganzjahresartikel die werden geschickt....

Und auf diese Nachricht habe ich seit dem 29.11. gewartet!!! Ich koche vor Wut!!!

Ich glaube das ist das 2. bescheuertste Erlebnis seit dem ich Internetanschluss besitze....

#aerger

1

Ärgerlich!

2

Das ist wirklich ärgerlich! Ich würde die Sendunung komplett zurück senden und woanders bestellen.

Aber dass Zalando die letzte Zeit stark nachgelassen hat, ist ja bekannt.

Ich bestelle dort auch nicht mehr. Kostenfreie Lieferung schön und gut aber wenn der Rest nicht stimmt...

Alles Gute!

J

3

Ich glaub da könnte mir der ganze Kram so gut gefallen wie will: ich würd alles zurückschicken...

4

Das selbe hatte ich 3 mal bei C&A.. da hab ich mittlerweile auch keine lust mehr zu... in den Warenkorb getan..bestellung ging raus. Ich mache zu Hause das Paket auf..es waren nur 2 von 5 Teilen drin...ausverkauft. Sehr witzig.

Ein ähnliches Spiel bei Bonprix... statt des Bestellten Pullovers lag ein anderer im Paket und eine Karte wo drauf stand : der von Ihnen bestellte Artikel ist leider ausverkauft--daher haben wir uns entschlossen Ihnen einen ähnlichen zu schicken....

5

hatte das neulich bei Sheego, hab dann ne Beschwerde E-mail geschrieben. WUrde dann mit ner e-mail abgebügelt die mich mehr aufgeregt hat als das, Artikel von eine auf einmal nicht mehr verfügbar waren. So nach dem Motto das war kein Fehler im System sonder ein Fehler bei mir. Hab denen dann noch ihre Bestellbestättigung geschickt( von der Bestellung die angeblich nicht eingegangen ist/ aber die Bestättigung konnten sie schicken#gruebel) und die ganze Bestellung storniert

ist wohl gerad ne Seuche bei den onlinshops

6

Vielleicht liegts an Weihnachten....wer weiss, was die alles zu tun haben. #zitter
Wenn ich sehe, wie voll das Postauto jedes mal ist....das der Postbote da noch drin platz hat wundert mich einfach.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
das ist wirklich sehr ärgerlich. Vor allem, weil diese Info so lange gedauert hat.

Bei mir hat es sich allerdings zum positiven gewendet. Ich habe wegen dem Gutschein von 10 Euro noch mal bei Zalando angerufen und habe eine E-Mail bekommen, dass die 10 Euro nun doch noch auf meine Bestellung angerechnet werden können.

Es tut mir leid, dass es bei Dir nicht so ausgegangen ist.

LG
Silke