Croozer 5 Jahre alt

Was würdet ihr dafür noch zahlen? Ist ein 535 Zweisitzer, mit Buggyrad und Joggerrad. Das Joggerrad ist aktuell nicht nutzbar, da eine Halterung fehlt. Ich soll ein angemessenes Angebot machen und weiß echt nicht, was da angemessen wäre.

Vielen Dank
Susanne

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Wie ist denn der aktuelle Neupreis? Handelt es sich um ein aktuelles Modell oder wurde das Modell zwischendurch "verbessert" (wie bei Chariot zum Beispiel statt der Schrauben die Klick, Verschlüsse). Und dann finde ich wichtig wie er behandelt wurde. Stand er in der prallen Sonne? Im Regen? Fuhr auch bei Schnee und Eis oder ist es ein "Schönwetterfahrzeug"? Ist das Verdeck heil?
Und guck mal bei ebay-Kleinanzeigen nach vergleichbaren Fahrzeugen und deren Preis.

2

Also wir haben unseren Croozer 535 aus 2007 für 250 EUR über Ebay Kleinanzeigen verkauft... ich glaube aber, dass wir sehr viel Glück gehabt haben.

Er wurde wenig genutzt und hatte nur zwei kleinere Mängel. Das komplette Zubehör war dabei und teilweise auch unbenutzt.

Ich denke schon, dass du 200 EUR bekommen kannst, wenn er in einwandfreiem und sauberen Zustand ist.

4

Ich möchte ihn kaufen, nicht verkaufen.

Heute kostet der neu 399, dann nach 5 Jahren noch 200 oder gar 250€? ganz schön viel, das sind ja fast Bugaboo-Verhältnisse...

3

€ 200 - € 250 je nach Zustand.
Mehr geht wohl nicht mehr.

5

Ich wollte den kaufen, nicht verkaufen. Das ist mir aber zuviel Geld für einen Hänger, der heute 399€ kostet (vor 5 Jahren also sicherlich weniger).

Danke schön.