Tickets von ticketmaster.co.uk kommen einfach nicht

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Monaten Tickets für ein Konzert in London bestellt und bezahlt per Kreditkarte. Ich hatte auch schon zwei Mal hingeschrieben, jedes Mal kam sinngemäß die Antwort, dass sie schon noch rechtzeitig kommen, wenn sie 7 Tage vor dem Konzert nicht da wären, sollte ich mich nochmal melden.

Es ist schon ein großes Konzert in der O2 dort und der Ticketshop wurde auf der Homepage der Band auch als offizieller Store bekannt gegeben. Woanders gab es die auch nicht, es geht insgesamt um 168 €.

Eigentlich würde ich gerne Hotel und Flüge buchen, bin aber unsicher.

Was würdet ihr machen? Kennt ihr ticketmaster.co.uk?

Vielen Dank und viele Grüße

1

Hallo,
Wir haben auch schon öfters Tickets über ticketmaster.co.uk bestellt. Meistens kam eine Email mit den Tickets die wir dann ausdrucken mussten. Nur einmal haben wir klassische Tickets bekommen.

Wann ist denn das Konzert?
Schau doch mal in deinen Emails

LG happysushi

2

Hallo, das Konzert ist am 9.12.. Ich habe alles durchgeschaut, es kam nichts. Wie lange haben denn die klassischen Tickets gedauert, bis die angekommen sind?

3

Hallo,

Ich hab da auch schon öfter Tickets gekauft, die kamen aber ebenfalls immer als E-ticket, dachte das läuft da generell nur über e Mail?

Schon komisch, 3 Monate finde ich sehr lang, solange hab ich noch nie auf Karten warten müssen, auch nicht bei ausländischen Konzerten.
Hast du mal versucht die über Facebook anzuschreiben, da erreicht man bei den meisten Firmen schneller mehr, als per Mail.

LG

4

Vielen Dank für den Tipp, habe leider kein Facebook. Ich glaube, ich werde da mal anrufen, irgendwas läuft da schief. Es beruhigt mich aber, dass das anscheinend eine seriöse Firma ist, wenn die die Tickets normalerweise schon versenden. Ich habe befürchtet, einem Betrüger aufgesessen zu sein.

5

3 Monate ist mehr als lang.... da scheint echt was nicht zu stimmen.

6

Hey,

ich würde mir noch keine Gedanken machen.

Es gibt Ticketshops, welche die Tickets erst etwa 3 Wochen vor dem Konzert drucken und versenden.

Ticketmaster ist sehr seriös.

Mach DIr keine Gedanken.

Du kannst natürlich auch gern noch einmal anrufen dort.

Beste Grüße

Sarah

7

Aber normalerweise wird man bei solchen Veranstaltungen darauf hingewiesen während der Bestellung, das die Tickets erst kurz vor der Veranstaltung kommen werden.

Ich hatte schon mal eine konzertbuchung, die wegen serverüberlastung schief lief, hätte ich nicht nachgefragt hätte ich das ganze knicken können.
Was natürlich noch schlimmer ist wenn man vorweg Hotel und Anfahrt verbindlich gebucht hat.

LG

8

Klar,

deshalb soll Sie ja auch nochmal kurz anrufen.

So lässt sich das meißt am schnellsten klären.

Das wäre sicher ärgerlich, wenn es hier schief gehen würde.

9

Hep, kenn ich. Wohne in London und oft schon Karten gebucht. Bis jetzt kam jede Karte wie angegeben.

Das ist ein großes unternehmen. Ich würde mir keine gedAnken machen. Du hast ja auch die Mail bestätigung

10

Ticketmaster #aerger!
Die Böhsen Onkelz haben letztes Jahr darüber verkauft. Man kann sofort in ne Warteschleife welche zig Stunden andauerte aber bereits nach 10 Minuten waren alle Tickets verkauft, ganze 200.000 Tickets.

Vor 3 Wochen wurden unglaubliche 400.000 personalisierte Tickets reingestellt welche binnen 15Minuten weg waren. Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen #verliebt

Da weisst du wo deine Tickets bleiben:) Ticketmaster hat ordentlich was zu tun :)

11

He, die verlangen auch ordentlich was dafür ;)

12

Die Preise? 66,50€ für exakt 3 Stunden Onkelz live und nonstop ohne eine einzige Pause und das 5m von der Bühne entfernt ist unbezahlbar :)
Hatten Restkarten bekommen
Dieses Jahr sinds knapp 70€

Andere Bands nehmen das doppelte und schaffens nicht so nen Ansturm auszulösen in so Dimensionen :-P

Denke die schicken die Karten kurz vorher ham se bei den Onkelz auch gemacht.
Dieses Jahr gehen die aber sofort raus ich warte Sehnsüchtig auf meine :-)

weitere Kommentare laden