Ich bekom noch die Krise Hermes Paket kommt seit über einer Woche nicht an.

Hallo zusammen,

ich verzweifle bald mit einem Paket dass ich erwarte und dass mit Hermes geliefert werden soll.

Ich habe am 19.09. bei MyToys was bestellt und am 23.09. die Versandbestätigung bekommen. So und seitdem warte ich sehnsüchtig auf mein Paket :-[

In der Sendungsverfolgung tut sich überhaupt nichts, da steht nur 23.09. die Sendung wurde beim Versender abgeholt und die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Seitdem keine Bearbeitung mehr.

Hab schon bei Mytoys und auch bei Hermes angerufen und keiner weiß was los ist, wo mein Paket aktuell ist. MyToys sagt es liegt an Hermes, Hermes sagt es liegt an Mytoys :-[

Hat von euch schon jemand mal so ein Problem gehabt? Weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll.

Lg

1

Du hast ja gemacht was du machen kannst.Mehr wie anrufen geht ja nicht.

Ich würde das selbe noch mal bestellen und das Paket sollte es mal ankommen,zurück gehen lassen.

VG 280869

2

Ich würde es auch nochmal bestellen und den Sendungsverlauf beobachten.
Mehr kannst du echt nicht machen.

3

Hallo,

Ich denke das es an mytoys liegt.
Ich bestelle da auch oft und gerne, aber mittlerweile muss man bei der Lieferung schon gut 2 Wochen einplanen.
Ansonsten kommt hier Hermes immer sehr pünktlich, also kann ich mir das nur so erklären.

Wenn du es dringend brauchst, bestell nochmal und verweigere dann die Annahme von dem was später kommt.
So würde es mir vom Service mal geraten, als ich was dringend brauchte.

LG