Warte auf 3 Pakete. Sie sollten alle heute per DHL ankommen. DHL stand aber schon vor dem Haus...?!

Hallo!

Ich frage mich gerade, ob ich noch eine Chance habe, dass meine Pakete heute kommen. Vor 10 Minuten war der DHL Wagen vor dem Haus (Mehrfamilienhaus). Es wurde ein Paket an einen Nachbarn geliefert. Aber zu mir kam der Mann nicht... #heul

In der Paketverfolgung der Händler steht, dass die Pakete aber auf den Wagen von DHL für heute verladen wurden! Gibt es vielleicht verschiedene Wagen oder er kommt später noch mal wieder?

Die Sachen sind wichtig, damit unser Kätzchen heute einziehen kann... Ansonsten kann es erst Freitag kommen und das würde mich echt traurig machen... Ich warte jetzt schon so lange! Habe mich so gefreut, als die Paketverfolgung anzeigte, dass Körbchen, Klo und Kratzbaum heute kommen!!

Wer kann mir evt. Auskunft geben?

Liebe Grüße!

1

Was steht denn jetzt in der Sendungsverfolgung? Nicht dass er es beim Nachbarn abgegeben hat.
Vielleicht kommt er auch nochmal, weil Deine Pakete hinten im Wagen sind, und er nicht dran kommt.
Vielleicht hat er sie übersehen und kommt später nochmal.
Oder sind es vielleicht sehr große Pakete, die dann tatsächlich ein anderer bringt?

ich habe das alles schon erlebt und würde mal noch abwarten.

2

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Also ein Paket könnte in der Tat größer sein (ist ein sehr großer Kratzbaum), aber das Körbchen ist nicht so groß und das Klo auch nicht. Alle drei Sachen kommen von verschiedenen Händlern.

Mein Minikratzbaum, der über GSL kommen sollte, war ebenfalls nicht dabei! Habe den Mann gerade angequakt, weil ich ihn abgefangen habe (unsere Kleine schläft und ich wollte nicht, dass man sie durch das Klingeln weckt)… Nun sollte eigentlich alles heute ankommen und ich stehe ohne da…

Beim Nachbarn abgegeben wurde auch nichts. Waren Minipakete bzw. Päckchen, mit denen sie reinliefen. Da versteckte sich sicherlich kein Katzenklo drinnen. *hehe*

Ich habe ein bisschen Angst, wenn es ganz hinten im Auto ist, dass ich es vielleicht trotzdem dann erst morgen bekomme, weil er nicht noch mal vorbei kommt… Wenn wenigstens das Klo käme, wäre das schon ok. Da die Züchterin uns das Kätzchen bringen möchte, ginge es eben nur heute oder erst am WE… Natürlich können wir unseren pelzigen Familienzuwachs kaum erwarten. Eine Tragödie wäre es nicht. Aber eben doch sehr enttäuschend…

Vielleicht habe ich ja Glück und warte noch mal ein wenig….

Liebe Grüße

3

Ach ja, im Status steht, dass es noch im Auto ist und bald ausgeliefert wird… Meine Sorge ist eben nur, weil jemand schon da war von DHL, dass es deshalb nicht mehr heute kommt… ^^

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also bei uns (Köln) kommen die quasi 2 mal, der Postbote morgens liefert kleinere Pakete aus und nachmittags kommen die nochmal. Wenn in der Sendungsverfolgung "In Zustellung" steht dann sollten die auch heute kommen.

LG

6

Danke für deine Antwort!

Tatsächlich kamen noch die drei riesigen Pakete an!! Und es waren wirklich riesige Pakete... ^^

Habe heute gelernt, dass erst unser Postbote mit Rad kommt, dann kommt ein kleiner DHL-Wagen mit kleinen Päckchen und dann kommt ein großer DHL-Wagen mit großen Paketen... Das war mir ganz neu!! Aber jetzt bin ich schlauer und wirklich erleichtert!

Liebe Grüße!

7

Und dafür so ne Aufregung..................................#klatsch

weiteren Kommentar laden
9

Ja, es gibt verschiedene Wagen.