Steiff-Teddy gesucht! Bitte um Hilfe!

Thumbnail

Hallo zusammen!

Unser Jonas ist 6 und hat heute seinen besten Freund verloren. Leider Gibt es keine Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Ich weiß leider nicht mehr, wie der Teddy bei Steiff heißt.
Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße
Simone

1

Sieht auf dem Bild ein wenig wie Fynn aus, den haben wir u.a. auch.

Ansonsten, wenn Du ihn auf www.steiff.com nicht finden kannst, dann einfach das Bild per Mail an de.service@steiff.com schicken und dort nachfragen, ob sie eine Idee haben.

2

Danke schön! Ich habe auf der Homepage gesucht und nichts gefunden. Eine Email habe ich auch geschrieben.

Flynn ist es nicht. Die Nase sieht anders aus. Mal sehen, ob jemand nich einen Tipp hat.

😊

3

Guten Morgen!
Ich glaube, der Teddy heisst Edgar. Einfach mal Google bemühen, auf der Steiff Seite habe ich ihn nicht gefunden.

4

Danke an alle! ❤

Es ist tatsächlich Edgar und ich habe ihn auch gerade bestellt.

Liebe Grüße Simone

5

Das müsste Fynn sein. Meine Große (5) hat den auch und wäre auch am Boden zerstört, wenn er verloren ginge.

6

Flynn hat eine andere Nase.

Stell dir vor: Jonas hat gestern nach der Schule mittags vor der Türe gespielt. Dort stand Sperrmüll. Er saß immer auf einem alten Drehstuhl. Dann musste er mal und kam rein. Erst Abends fiel uns auf, dass der Bär weg ist. Er ist wohl echt im Sperrmüll gelandet. Die Stadt hat nichts gefunden, die haben heute alle, die gestern Dienst hatten, gefragt... 😭

7

Oh Gott..... ging mir schon mal so ähnlich. Rucksack mit Teddy neben das Auto gestellt, Kind angeschnallt, eingestiegen und los. Am Abend dann festgestellt..... 🤤
Zum Glück wars auf dem Parkplatz der Kita und die Leitung (wohnt in der Nachbarschaft) hat ihn noch vorbeigebracht.

weiteren Kommentar laden