Einfarbige Tshirts?

Ich muss vor Ort einfarbige rote T-Shirts für Kinder (Verein) besorgen, zwischen Gr. 150-164 und möglichst günstig, da sie noch bedruckt werden. Es sollte nicht teurer als 20€ pro T-Shirt inkl. Druck sein.

Zeit fürs Versand/online kaufen bleibt leider nicht. Ist alles sehr kurzfristig entstanden. Hat jemand Tipps, wo ich welche finden könnte?

Ich dachte zuerst an H&M, aber leider keine rote.

1

Schau mal bei C&A, Primark, oder Kik, wenn online ist glaube Ich Fruit of the Loom ( oder so ähnlich 😬) sehr günstig da hat die Schule bei meinem Sohn immer Shirts bestellt, wenn du heute bestellst ist es ja sich er in 2-3 Tagen bei dir.

2
Thumbnail

Sowas meinte ich

3

Kik hat angeblich keine einfarbige. Ich gehe nochmal vor Ort hin, da haben wir eine in der Nähe. Primark haben wir hier in der Stadt leider nicht. C&A ist eine Idee; das gibt hier natürlich auch. Muss mich online umschauen. Ich arbeite Montag und habe keine Zeit Stunden durch die ganze Stadt zu rennen.

Fruit of the Loom ist eine gute Idee, danke. Müsste aber erstmal beim Druckshop fragen, ob sie die Tshirts sofort fertig haben könnten, wenn ich Freitag sie bringen. Sie werden am Samstag benötigt.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Guck mal bei Marks and Spencer, Rubrik Kinder - Schulkleidung - Sportbekleidung. Ich weiß nicht, ob ich hier den Link einstellen darf, aber das findet man auch so ganz einfach.
Liebe Grüße #winke

6

Evtl bei Galeria Kaufhof?
Da kannst du online bestellen und nach hause liefern lassen.