Tickets über Ticketvermittlung24 seriös?

Hallo,
ich habe im Sommer über Ticketvermittlung24 auf Ebay Tickets für das damals auf 2021 verschobene Konzert für Harry Styles in Berlin gekauft. Mittlerweile wurde es auf Juli 2022 verschoben. Es steht der Termin von 2020 drauf. Passt das so oder könnte es Probleme geben?
Mir ist leider schon viel mit falschen Tickets zu Ohren gekommen. Die Bewertungen waren eigentlich gut.

Liebe Grüße
Meto

1

Ich kenne es so, dass bereits gekaufte Karten ihre Gültigkeit behalten sofern nicht alles abgesagt, sondern nur verschoben wurde. Wäre ja Unsinn die bereits gedruckten und verschickten Karten als ungültig zu erklären, nochmal neue zu drucken und diese nochmals zuzuschicken.

Den Anbieter selbst kenne ich nicht und ich hätte über Ebay auch keine Konzertickets gekauft. Wir schauen immer bei Eventim, da gab es auch während C keine Probleme.

2

Sonst frag beim Anbieter oder Veranstalter sicherheitshalber nochmal nach, ob die Tickets die Gültigkeit behalten. Wüsste aber nicht, wieso das Probleme geben sollte.

3

Sorry, dass ich mich so einklinke, aber mich würde das ebenfalls interessieren… Schließlich werden dort Tickets ausverkauften Veranstaltungen verkauft und das mir nicht so geheuer…

4

Hallo,

ich war lange nicht eingeloggt, daher die späte Antwort. Die Tickets waren echt und wir hatten einen schönen Abend. Ich hatte die Tickets gefühlt, Logos verglichen und mit anderen Karten verglichen.

Liebe Grüße von Mella