Bewertungen bei ebay Kleinanzeigen

Weiß jemand wo oder wie das geht? Ich habe noch einen alten Account, der ist bestimmt 10 Jahre alt und ich kann nicht bewertet werden und auch keine Bewertungen abgeben. Habe kein Menü, Link, Button, was auch immer dazu gefunden. Bei anderen scheint es ja irgendwie zu gehen.

1

ich kann aus Verkäufersicht sagen, dass da ein Feld aufploppt wenn man einen verkauften Artikel löscht. Darüber geht es auf jeden Fall. Hmm, manchmal gibt es auch in den Nachrichten das Feld "Nutzer bewerten" (ich vermute, wenn man eine bestimmte Anzahl Fragen/Antworten ausgetauscht hat, da habe ich das aber noch nie genutzt, ich bewerte erst nach Abschluss vom Kauf)

Ist aber bei den Kleinanzeigen echt nicht so wichtig und die Bewertungen sind auch ohne Text.

2

Ok Danke, solche Felder hab ich noch nie gesehen bei mir. Die Bewertungen dienen ja auch dem Nutzerprofil, die sind inzwischen ja sehr detailliert.

3

Nach meiner Erfahrung erscheint bei den jeweiligen Nachrichten ein Feld "Nutzer bewerten". Jedoch erst nachdem beide Parteien sich je 2 Nachrichten geschickt haben. Vorher erscheint nix.

4

nach dem man mindestens zwei Nachrichten mit einem User ausgetauscht hat erscheint am nächsten Tag der Button Nutzer bewerten . Die Bewertungen sollte man aber nicht überbewerten wenn man selten verkauft /kauft dann dauert es natürlich etwas bis sich das Profil aufgebaut hat und leider hat man auch immer wieder welche dabei die einen extra schlecht bewerten nur weil man nicht auf deren Preiswunsch eingegangen ist