Overknee Strümpfe

Hat jemand ne Idee wonach Overknee Strümpfe in Größe 28 her bekomme.
Am besten Uni darbend und etwas dicker.

Oder hat jemand ne Idee zum nähen für ein Schnittmuster?

Sie trägt keine Hosen oder Strumpfhosen. Nur Kleider …. 💁🏼‍♀️
Mit Overknees lässt sich das tägliche Drama vielleicht vermeiden 😅

1

Hier in Köln in jedem Karnevalsladen.

2

Wir haben bei meiner schwester einfach zu große Kniestrümpfe genommen, die gehen dann auch übers knie

3

Das is ne Idee.
Sie hat nur so Pommes Picker Beine 😅
Echt schmal, muss ich mal gucken. Danke für die Idee

4

Würde deine Tochter Leggins tragen, die sind nicht so unbequem wie Strumpfhosen.

5

Leider nein, verweigert sie zur Zeit auch komplett
Die Dame ist echt nen Härtefall im Moment…. und sie ist erst 4 Jahre alt.
Was soll das noch werden 😄

6

Ja aber es wird ja nun auch immer kälter 😨🫣 willst du ihr wirklich ihren ,,Willen,, weder besseren Wissens lassen!?

Versuch es mit leggings - und Strümpfen Vlt ziehst du auch welche an und sagst schau wie Mama 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Ich würde ihr ihren „Willen“ erstmal lassen. Sie wird recht schnell merken dass es kalt ist. Pack ne leggings in die Tasche so dass sie parat ist wenn sie sagt dass ihr kalt ist.

9

Wie wäre es mit Stulpen?
Ich kenne die aus dem Kanga-Kurs für Babys und Kinder…

13

Ja Stulpen liebt sie auch. Gute Idee

10

Wir haben Stulpen.. zieht sich meine kleine schmale Maus auch übers Knie. Lg

14

Gute Idee danke

15

Hallo :)
Ich hab meiner Tochter letztes Jahr Kniestrümpfe von C&A gekauft, die waren noch 1-2 Nummern zu groß und gingen somit über das Knie. Getragen hat sie die zwar nicht, aber sie hätten trotz der größeren Größe an ihren extrem schmalen Beinen gepasst.
Vielleicht noch Stulpen darüber, damit es etwas wärmer ist :)
Meine Tochter ist auch 4 und da wollen sie ja schon selbst entscheiden, was sie tragen. Dennoch würde ich versuchen, ihr Leggings schmackhaft zu machen :) vielleicht hilft es, wenn ihr gemeinsam shoppen geht. Alles, was sich meine Tochter selbst ausgesucht und im besten Fall sogar im Geschäft anprobiert hat, trägt sie auch gerne.

16

Danke für den Tipp.

Ja ich geh immer zusammen mit ihr shoppen.
Allerdings sucht sie sich NUR Kleider aus. Nichts anderes.
Auch wenn ich sie dann so raus gehen lasse und sie friert, weigert sie sich was drüber zu ziehen, weil das sieht ja nicht “schick” aus 😏💁🏼‍♀️

17

Ohje 😅
Wobei optisch die Strümpfe ja jetzt auch nicht besser aussehen, als eine Leggings 😬 ob sie die Strümpfe dann überhaupt akzeptiert? 😅
Falls ja, könntest du nach so gestrickten Leggings suchen. Hatten wir mal ein paar von Zara.
Hat sie jetzt derzeit nichts an unter dem Kleid, oder lässt sie sich doch überzeugen?

weitere Kommentare laden
20

Ich würde versuchen bei einer Leggins die Beine so weit oben wie möglich abzuschneiden. Vorher allerdings ein breites Grummiband einnähen, schon alleine, damit sich nichts aufribbelt. Und dann mal probieren, ob die mit Hautkleber halten.

21

Dann hat sie doch eine Radlerhose und keine Overknees, wenn die Beine einer Leggings ab sind?#kratz

23

Sie meinte bestimmt den oberen Teil abschneiden und nur die Beine der Leggins verwenden

22

Hallo,

Ich kann Dir leider keinen Tipp geben, habe aber das gleiche Problem. Nur dass meine Tochter auch keine Socken tragen kann. Sie kann nur Kleider tragen. Ich schau dann immer das wir Stiefel finden die sie tragen kann. Mütze, Schal und Handschuhe kann sie auch nicht anziehen. Friert aber nicht im Winter.

LG
Sunny