Welche E Zigarette

Hallo, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich bin eigentlich kein Raucher, super selten überkommt es mich mal, was aber eher daran liegt, dass ich den Geruch hinterher an den Händen und den Geschmack danach nicht sehr lecker finde. Trotz Hände waschen und Zähne putzen….

Mir geht es also eher um das genüssliche Ziehen. Ich hatte von jemandem mal an der e Zigarette probiert und fand das ziemlich lecker. War was mit Apfel.

Sowas hätte ich gern.

Jetzt hab ich im Netz schon recherchiert, blicke aber nicht durch.

Ich möchte kein Einmaldings, möglichst wenig Nikotin (mir geht es eher um den anderen Geschmack ) und ich werde sie auch nicht täglich nutzen. Hat jemand einen Tipp und was würde sowas kosten?

Lg N

Bearbeitet von nadberlin
1

Ich hab eine Akkuträger von GeekVape und einen Crown III Kopf mit 0,4 Ohm Coil. Ein Coil hält bei mir als Dauernutzer 4-5 Wochen. Akkus habe ich Markenware aus dem Fachgeschäft. Bei Billigakkus ist mir die Gefahr zu groß, dass sie mir in der Jackentasche mal explodieren 😅

Die Kombi, die ich nutze, gibt viel Geschmack, aber auch viel Dampf, was nicht jeder mag. Aber - meiner Erfahrung nach - je weniger Dampf, umso weniger Geschmack. Außerdem war mir wichtig, dass der Akkuträger nicht allzu klobig, aber stoß- und wasserfest ist.

Anschaffungskosten liegen alles in allem vielleicht bei 100€. Bei mir hält ein Akkuträger bestimmt 1,5 Jahre bei täglicher, intensiver Nutzung, der Kopf ist praktisch unkaputtbar so lange man ihn nicht runterschmeißt. Das einzige was dann an laufenden Kosten auf dich zukommt sind Coils und Liquid.

Liquid kannst du dir im Dampfgeschäft in verschiedensten Nikotinstärken besorgen, wahlweise auch online bei seriösen Händlern. Selbst mischen macht für dich vermutlich keinen Sinn, wenn du sowieso nur sehr wenig verbrauchst.

Falls du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne 😊

2

Super, ich danke dir für deine Antwort. Ich hab auch beschlossen, hier um die Ecke mal ins Fachgeschäft zu gehen. Fürs online bestellen hab ich einfach zu wenig Ahnung.
Aber deine Antwort war auch schon mal aufschlussreich.

3

Das ist ein guter Entschluss!

Anfangs habe ich alles nur im Fachgeschäft gekauft weil ich einfach die Beratung gebraucht habe - ich hab mich mit dem Kram null ausgekannt und kannte auch niemanden der sich ausgekannt hätte 😅

weitere Kommentare laden