Vinted Versandkosten-Anzeige

Hallo,

ich habe ein paar Dinge bei Vinted eingestellt (verkaufe aber sehr wenig, weil ich wirklich nur sehr gut erhaltene Sachen einstelle, also wenig Umsatz).

Weil ich jetzt eine Anfrage hatte, wollte ich noch mal gucken, was ich als Versandkosten angeklickt hatte. Da steht aber jetzt "ab 0,00€" und dass die Versandkosten erst beim checkout angezeigt werden...?

Ist das neu?
Kann der Käufer die Versandkosten erst sehen, wenn er sich zum Kauf entschließt? (Wie link ist das denn!)
Und wie kann ich als Verkäufer gucken, was ich eingestellt habe? Das muss ich doch kontrollieren können, falls ich mich mal vertue.

LG

1

Hallo,

bei Vinted gibt es derzeit eine Aktion mit kostenlosem Versand (abhängig von der Größe, dem Versender und der Kategorie). Ich nehme an, die Kosten werden dann angezeigt, wenn der Käufer das Versandunternehmen auswählt.

Katja

2

Bei ebay Kleinanzeigen ist es auch so ein seltsames System, dass der Preis anhand der Verpackungsgröße ermittelt wird. Irgendwo, ganz klein und versteckt, kann man aber einen eigenen Preis eingeben.

Ich schreibe immer unten in meine Anzeige direkt einen Satz zu den möglichen Versandkosten mit rein.