Kleinanzeigen - noch Hoffnung?

Ich habe vorhin eine Mail von Kleinanzeigen erhalten, dass ein Kontakt, mit dem ich kurz vor dem Kaufabschluss stand eingeschränkt wurde.
Leider kam diese Mail ein paar Sekunden zu spät.
Das Geld ist überwiesen, die Anzeige bereits gelöscht.


Das Geld ist futsch oder besteht vielleicht noch Hoffnung? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich könnte mir so in den Hintern beißen 😭😭

1

Hallo!

Dass ein Kleinanzeigenkonto eingeschränkt wird, kann verschiedene Gründe haben:
https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/geblockteruser/
Und wenn das Konto eingeschränkt wurde, wird auch die Anzeige solange "unsichtbar".
Je nachdem, warum das Konto eingeschränkt wurde, kann durchaus noch Hoffnung bestehen, dass Du die Ware auch bekommst. Ich halt Dir jedenfalls die Daumen.

LG

2

Hallo,

ich hatte auch mal Kontakt zu Jemandem auf Ebay Kleinanzeigen und habe einen Gutschein mit Abholung gekauft. Das hat super geklappt und der Gutschein war auch gültig.
Kurze Zeit später erhielt ich dieselbe Nachricht wie du. Kann es mir bis heute nicht erklären. Bei meinem Kauf hat alles reibungslos geklappt und ich hoffe, dass es bei dir auch so ist🙋🏻