SHEIN nicht mehr über Klarna Rechnung möglich?

Hallo,

ich habe schon sehr oft bei Shein bestellt und dann über Klarna bezahlt. Wenn die Ware ankam konnte ich immer die Klamotten durchschauen und ggf. zurückschicken und dann bezahlen.

Beim letzten mal ist mir schon aufgefallen, dass ich vorab per Lastschrift bezahlen musste. Dachte erst noch, ich hätte mich verklickt, aber jetzt war es schon wieder so. Das finde ich total umständlich, da man bei Rücksendung ewig dem Geld hinterherlaufen muss.

Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich das wieder umstellen kann? Und Nein, ich habe IMMER ALLES pünktlich bezahlt. Daran kann es nicht liegen. Bei anderen Shops habe ich das Problem nicht, nur bei SHEIN neuerdings.

Lieben Dank

1

Hallo,

Hast Du vielleicht eine Packstation Adresse erfasst oder einen Paketshop? Oder ist es ein höherer Betrag?

2

Hallo,

nein, keins von beiden.
Wie gesagt, bei anderen Shops funktioniert es ja. Daher dachte ich, es liegt an SHEIN.

3

shein erstattet total schnell zurück, da braucht man sich keine Gedanken zu machen.

4

Hallo,

ich kaufe auch per Klarna bei shein und hatte da bisher keine Probleme.

Aber auch Rücksendungen werden super schnell bearbeitet. Hatte Montag was bei dhl abgegeben und vorhin hab ich die Bestätigungsmail von shein bereits erhalten :-) Alles super und schnell

LG

Bearbeitet von Catmom1994