Mitschülerin lügt

Meine Mitschülerin lügt
Hi also findet ihr dass auch so nervig
Ich bin eine sehr gute Schülerin und betreibe außerdem Leistungsport.
Aber eine Mitschülerin von mir lügt sich ständig besser.
Eigentlich ist sie eine sehr nette Person..Doch immer wieder kommen dann wieder so Kommentare von ihr wie nur eine 2?
Das ist aber schlecht.
Doch am schlimmsten sind ihre Lügen.
Sie versucht sich ständig besser zu Lügen als ich.
Zum Beispiel sagt sie sie hätte in der Latein Schuli Null Fehler die ist ihr aber runtergefallen.
Sie hatte 5 ...
Das ist für mich ja gar kein Problem
Sie ist eine wirklich gute Schülerin
Diese Lüge wäre nicht nötig gewesen
Nur weil ich null Fehler hatte
Oder sie behauptet sie würde auch Leistungssport betreiben
Am gleichen Tag hat meine Mutter mir erzählt dass sie vor 5 Jahren mal in einem Verein war es ihr aber keinen Spaß gemacht hat.
Laut ihr hat sie aber jeden Tag 4 Stunden Training...
Auch schleimt sie sich bei allen ein
Das nervt einfach nur
Auch sagt sie immer dass nur weil ich lerne so gute Noten schreibe
Ja ich lerne aber nicht mehr als andere auch
Sie sitzt aber jeden Tag mit Karteikarten im Bus und lernt
Ja das warst auch schon
Sorry für die Rechtschreibung
Was sagt ihr dazu?

Bearbeitet von mmmmm
1

Mei.... Was soll man dazu sagen...?
Ihr beide solltet ganz einfach damit aufhören, euer Leben als Wettkampf zu sehen.

LG

2

Lass sie reden, sie muss ja nicht Deine Freundin sein. Du wirst Dein ganzes Leben immer auf Leute treffen, die Du nicht magst, gewöhn Dich dran.
LG Moni

3

Hallo!