Wo kauft ihr Baggy-Hosen für 14 jährige Jungs?

Hi, mein Sohn trägt gerne Baggys. Er ist 168 cm und recht dünn. Wenn überhaupt trägt er Gr. 26.

Es ist schwierig die passenden Hosen zu finden, da die meisten zu kurz sind. 176 ist da meist auch nicht mehr möglich. Bei carhartt hat er vor kurzem ne 26/32 grkauft aber auch die wird gerade kürzer und er möchte, dass sie lang genug sind, wenn er sitzt.

Wo kauft ihr? Sehe häufig Kids in seinem Alter, die anscheinend keine Probleme haben, solche Hosen zu finden.

Lg brownie

1

Meiner trägt in etwa die gleiche Größe, ist 167 groß und hat gerade mal 45 kg.

Er liebt New Yorker, hat sogar dort jetzt eine Jeanslinie entdeckt, die mit Gürtel gut passt. Eine Baggy hat er auch von dort. Ich bin kein Freund davon, aber schlussendlich muss er sich darin wohl fühlen.

Bei Bershka oder boohooman könntet ihr nochmal schauen oder ansonsten die üblichen Verdächtigen Zara, H&M, Takko, Reserved...

2

Meiner ist 13 Jahre und 174 cm groß. Er ist an der Taille und Hüfte sehr schmal, hat aber Fußballerbeine. Er hat Hosen bei H&6 gefunden. Cargohosen in Herren S und Baggy Jeans in 29/32. Da benötigt er aber einen Gürtel.

3

Weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber mein ältester Enkel (16) kauft sich seine Hosen immer in einem Skatershop, er lebt in Stuttgart und da ist es entweder Titus oder Blue Tomato Shop wo er immer fündig wird. Allerdings sind die Hosen leider nicht die billigsten auf dem Markt. (beide Shops soll es auch Online geben)

4

Hi,

meiner ist zwar erst 12, steht aber auch schon voll auf diese Hosen.

Wir haben die letzten zwei Baggy Hosen beim P&C gekauft. Eine davon ist vom Jack&Jones und die andere von Element.

VG