Was soll ich machen?

Hallo,Ich bin etwas spät ich sollte heut meine 11 jährige Tochter aus der Schule abholen wegen Kopfschmerzen.Seit dem hat sie nichts mehr getrunken ich mache mir langsam echt Sorgen.
Wenn sie was trinkt muss sie gleich pipi,sons ist sie relativ fitt sie hat nur eine sehr trocken Mund.Ich mache mir so sorgen ob ich ins Krankenhaus soll oder morgen zum Kinderarzt,essen kann sie auch schlecht das kommt auch gleich wieder als Durchfall raus

Lg Resi 27

1

Guten Abend, hat sie das immer wenn sie trinkt gleich pipi muss? Ich hab auch eine stressblase und kenne es zu gut.

Sie ist ja in einem Alter wo sie genau sagen kann wie es ihr geht, was meint sie? Mal 1-2 Tage nix essen ist kein Problem. Trinken sollte sie aber dennoch wenigstens ein bissel.

Was hat genau für Symptome außer Kopfschmerzen und Durchfall? Würde erstmal abwarten und vllt morgen zum Arzt.

4

Nein sonst kann sie sogar sehr viel trinken ohne gleich Pipi zu müssen
Etwas schwindelig war ihr wie ich sie abgeholt habe

Bearbeitet von Resi27
5

Aber Schmerzen beim Wasserlassen hat sie nicht? Das sind viele unterschiedliche ,, Symptome", könnte sie vllt gerade unter Stress stehen?

weiteren Kommentar laden
2

Morgen zum Kinderarzt 🤷🏼‍♀️
Da sie ja sonst fit ist, würde ich bis morgen warten und einfach immer wieder trinken anbieten bzw daran erinnern ( sie ist ja schon 11 ) und halt Schonkost 🙃

3

Wie ist sie denn sonst so drauf? Wenn sie einfach nur krank ist, würde ich bis morgen warten. Wenn sie nicht ansprechbar, verwirrt oder extrem schlapp ist, würde ich ins Krankenhaus fahren

6

Die liegt jetzt auf dem Sofa ist aber gut ansprechbar.Dan warte ich einfach bis morgen und beobachte sie gut