Adventskalender

Hallo,

welche Adventskalender habt Ihr für Eure Teenies gekauft. Meine Tochter steht auf Schminke jeglicher Art und Goldschmuck. Von den Angeboten bei Amazon werde ich erschlagen und im Geschäft möchte sie die ab 80€ aufwärts... was ich allerdings nicht ausgeben will.

VGe

1

Hier gibt es einen aus Schokolade

2

Ich kaufe seit einigen Jahren selbst Adventskalender und nehme von den Angeboten vom ganzen Jahr einfach immer wieder was mit. Ich komme da maximal auf 40€ und habe definitiv Sachen drin, die meine Kinder brauchen und sie sich daran erfreuen.
(12+8+1 Jahr )

3

Hallo,

Ich hab vor 2 Jahren einen bei Action gekauft. Im Angebot glaub ich 15€ und dieses Jahr sollte es selbigen wieder geben.
Letztes Jahr hab ich selbst einen gemacht, auch mit verschiedenen Schminksachen.

4

Hier gibt es einen selbst gefüllten mit Schokolade und evt an 1-2 Tagen etwas extra Taschengeld oder ähnliches.

Diese Beauty Kalender und co haben so viel unnötigen Kram drin , so überteuert .

5

Hallo!

Meine Tochter hat dieses Jahr einen Adventskalender von Maybelline für 45 Euro. Sie hat allerdings Mitte November Geburtstag und bekommt immer einen Adventskalender geschenkt. So viel Geld mal eben zwischendurch wäre mir zu viel. Letztes Jahr gab es einen von Essence, der hat 25 Euro ca. gekostet.

6

Hier gibt's nichts so Teures. Ich mach jedes Jahr selbst einen, mit größtenteils Süßkram und nur an den Adventssonntagen ist was "Tolleres" drin.
Vielleicht ist das eine Idee?

7

Wir haben schon immer 2 Kalender. Einen zum Lesen und einen zum Anschauen oder Essen.

Zum Lesen haben wir seit paar Jahren einen Exit oder Escape Adventskalender ("Krimi" Rätselbuch. Man spielt/rätselt sich quasi durch die Geschichte/das Buch).

Und dann immer noch einen anderen. Einmal war es ein Glückskekskalender, einmal ein 24 gute Taten Kalender (googelt gern, da kann man gutes tun), einmal ein "ich mag an dir, wenn...." und dann waren 24 Türchen zu, aufrubbeln und hinter jedes Türchen hatte ich etwas geschrieben, was ich an meiner Tochter besonders toll finde...dieses Jahr ists ein Schokokalender und hinter jedem Türchen ist zudem ein Foto von meiner Tochter, mit Freunden, oder FAmilie und besonders viele mit ihrem Freund, weil die 2 so verliebt sind und den Kalender vermutlich zusammen aufmachen, oder Tochter ihm zumindest die Fotos schickt, wie ich sie kenne :-)

8

Oh das finde ich aber toll 🥰 so einen Rubbelkalender oder mit Fotos hätte ich auch gerne. Sehr liebe Idee von dir!

9

Hier gab es die netto Kalender von Lindt, da sind auch Gutscheine mit drin.

10

Hallo!

Meine Tochter nimmt immer gerne den von Essence. Der liegt offiziell bei 29,95€, wird aber bei Amazon momentan auch für über 50€ angeboten - wobei ich mich frage, warum Amazon nicht gegen solch unseriöse Händler vorgeht. Aber wenn du schnell bist, bekommst Du noch einen bei DM oder Douglas online...

LG

Bearbeitet von dentatus77