Manga und weitere Geschenke

Hallo ihr Lieben,
Mein Patenkind wünscht sich zu Weihnachten den/das ? 😅 Manga „ReZero“. Würde ihr gerne ein zwei Bände schenken. Gibt es etwas, was ich dazu schenken könnte? Schenke seit Jahren Bücher Gutscheine oder konkrete Wunsch mangas. 🤷‍♀️ hätte gerne zumindest eine Kleinigkeit. Was haben eure Kinder zur Manga Zeit gerne gehabt?

1

Ui, das ist ja seeeehr individuell...
Ich hab als Teenie die Mangas "Ranma" und "DragonBall" sowie noch ein paar andere gelesen.
Aber Merch davon hätt ich niemals haben wollen, das wär mir dann zu drüber gewesen 😅

Wenn du es also nciht ganz sicher weißt, dass dein Patenkind darauf steht, dann würd ich es lieber lassen. Vielleicht stattdessen einen Gutschein für einen entsprechenden Laden in der Nähe?

2

Ja vermutlich ist der passende Gutschein mehr wert, als ein Geschenk, was man nicht braucht.

3

Hi,

Vielleicht noch einen Gutschein von Elbenwald? Die haben viel Merch, und auch Mangas, soviel ich weiß. Und die coolsten AGBs 🤣.

4

Schau mir mal an 😅☺️

7

Gerade zufällig darauf gestossen.

Wollte nur einen kleinen Dank huerlassen, das ist der tollste Hinweis den ich seit langem gelesen habe.
Ich lache immer noch.😄🤣

weiteren Kommentar laden
5

Wie wäre es mit einem Crunchyroll Abo falls sie noch keines hat? 7€ pro Monat oder 100€ Jahresabo

Bei ReZero musst du etwas aufpassen, da gibt es 3 x 2 Bände. Nicht das du da die falschen kaufst :-)

"In Deutschland erschienen die ersten beiden Bände unter dem Titel Re:Zero – Capital City im Oktober 2016 und Januar 2017 bei Tokyopop. Die Fortsetzung folgte von Juni 2022 bis Februar 2023 unter dem Titel Re:Zero – The Mansion, die nachfolgen dann als Re:Zero – Truth of Zero ab Mai 2023, beide bei Altraverse."

6

Danke das du es schreibst. Ich hatte mich bei der ersten Recherche etwas gewundert, aber noch nicht bestellt. Ich frag nochmal genauer nach.