Als Junge ein Mädchen in der Schule nach Kleidung fragen?

Hallo,

ich bin momentan in der 11ten Klasse an einem Gymnasium. Ich trage in meiner Freizeit oft weibliche Kleidung; zur Schule halt nicht, damit das niemand herausfindet.
Ich kenne (nur vom Sehen her) so ein Mädel, sie ist ein Jahr älter als ich und ist in der 12ten. Ich habe sie bisjetzt immer wieder gesehen und sie trägt sehr schöne Kleidung - würde mir da auch ein paar solcher Sachen kaufen wenn ich wüsste wo sie her sind. Nun ist die Sache: Irgendwie müsste ich sie danach fragen, nur halt wie?
Ich sehe sie nur 1-2 mal pro Tag in der Pause, sie steht meistens in der Pause mit 2-3 Freundinnen aus ihrem Jahrgang und redet mit denen etc. Ich sehe sie deswegen auch nie alleine. Wenn sie alleine irgendwo wäre würde ich mich's durchaus trauen die mal zu fragen, aber naja, als Junge zu einer Gruppe von älteren Mädchen hingehen und eine nach weibliche Kleidung fragen ist ja irgendwie peinlich...ich kenne halt auch niemanden der sie kennen würde und es für mich fragen könnte...
Deswegen wäre da meine Frage an Euch: Hat jemand eine Idee wie ich sie irgendwie danach mal ansprechen könnte? Und falls ich sie irgendwo mal alleine sehen sollte, wie soll ich mit ihr (sie kennt mich ja gar nicht) da ins Gespräch kommen? (Ich denke ich kann ja nicht sagen von wegen: Hey, wo hast du das, das und das her).
Könnte mir da jemand einen Tipp geben? Kann mir da jmd. sagen ob und wie ich sie fragen dürdte/könnte? Also nur so falls es jmd. jetzt denkt - mir geht es wirklich nur um ihre Kleidung, hätte zwar nichts dagegen mit ihr normal befreundet zu sein, ich habe aber keinen Crush auf sie oder so...

Diskussion stillgelegt

1

Respekt, in der 11. Klasse und schon ein 13jähriges Kind?

Diskussion stillgelegt

2

Hallo!

ZB:
"Hallo! Entschuldigung, aber du hast so eine tolle Hose/Jacke/Tasche. Meine Schwester/Cousine sucht schon länger genau so ein Teil. Erzählt sie mir immer. Jetzt seh ich das bei dir und wollte dich einfach mal fragen, wo du das her hast."

Zack, fertig.

Liebe Grüße!

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von schniefnase
3

Liebe Community,

wir haben hier begründete Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Geschichte. Ich habe den Thread deshalb stillgelegt und werde ihn in Kürze löschen.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt