Wickeltasche

Hallo :),

sagt mal welche Wickeltasche habt ihr? Wir haben den TFK Twinner Twist Duo und es werden Flaschenkinder :-). Also brauchen wir viel Platz.

Gruß

Sprung
21.SSW mit Zwillis

1

Hallo
Habe auch zwei Flaschenkinder und ich kann dir nur sagen man braucht sehr viel Platz in der Tasche. Wir haben auch einen TFk und ich habe immer noch eine Tasche unten im Korb bei längeren Ausflügen, ansonsten habe ich eine große Tasche die ich über den Bügel hänge. Ich finde man muss aber sehr aufpassen das man da nicht zuviel Gewicht dran hängt sonst kippt der Wagen wenn man ihn abstellt.

Lg
Corinna

2

Hallo,

ich hab tausend Taschen zuhause (ich liebe Taschen :-) und hab einfach eine Umhängetasche zu einer Wickeltasche umfunktioniert.

Die hängen wir schräg über die Lehne vom Kinderwagen und das hält eigentlich gut.

Ich wollte mir eigentlich eine Wickeltasche kaufen, auch weil da ja oft so Dinge wie Feuchtigkeitstücher für unterwegs drin sind, bin froh, dass ich keine gekauft habe, weil das Zeug bekommt man als Proben regelrecht hinterher geschmissen :-)


Grüße

17

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

Hey

wir haben von Lässig eine große Tasche und die kann man auch an den Kinderwagen hängen (wir haben den Easy Walker Duo). Und du hast Recht, du brauchst eine große Tasche.
Wir haben mittlerweile auch zwei Flaschenkinder und brauchen viel Platz. Aber eine große Tasche bekommst du ja fast überall, nur bei einer "normalen" Tasche sind keine Haken dran um sie an den Kinderwagen zu hängen (unsere wird am Bügel auf beiden Seiten eingehakt).

Lg

4

Kannst Du mir sgaen, welche Tasche dies von Lässig ist?

Gruß

6

Wir haben diese:

http://www.baby-markt.de/bm/LAESSIG-Goldlabel-Wickeltasche-Shoulder-Bag-Design-Grey.html?listtype=search

Wir benutzen die kleine Tasche, die in der großen ist für Nahrung und Kleinkram und den Rest (Wechselklamotten etc) liegt dann in der Großen Tasche. Wenn ich einkaufen geh hab ich so auch immer eine Einkaufstasche dabei. also bei uns passt alles super,..
.. aber ich hab jetzt vor kurzem eine ähnliche bei Baby Walz gesehen für die Hälfte.
Trotzdem will ich die nicht mehr missen. Später kann ich die tasche auch noch benutzen sieht meiner Meinung nach nicht wie eine übliche Wickeltasche aus.

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

wir hatten eine von grx8 ( australische firma )

http://www.coole-wickeltaschen.de/wp-content/uploads/2010/06/Neue-Wickeltasche-GR8X-Wickeltasche-SATCHEL-Babywickeltasche-5-Teile-Komplettset-in-Gruen.jpg

Da war genug platz für die Flaschen, Milchpulver und Ersatzkleidung etc :-)

Damals über Ebay neu gekauft

lg #winke

7

wir hatten von penaten den rucksack-fand ich mehr als praktisch -weil wenn ich mit den maxycosi unterwegs war kam das ding auf den rücken und ich hatte beide hände frei



platzmäßig war er ausreichend-waren auch flaschenkinder;-)


lg dany

8

Hallo

Ich hab den großen Weekender von Oilily gekauft und werde diese als Wickeltasche nehmen.
Ob der Platz dann tatsächlich ausreicht, wird sich finden.

Meine werden allerdings (hoffentlich) Stillkinder.

Hier mal ein Link zu der Tasche, gibt es in rosa, blau und braun:

http://www.douglas.de/douglas/index_Suchergebnis.html?query=oilily+weekender&search.x=0&search.y=0

LG
Luje mit Ratz und Rübe 19.SSW

9

Also ich hatte bei meinem Sohn zwei Taschen von Lässig und werde niemals wieder Taschen von Lässig kaufen.

Die haben beide nicht viel ausgehalten und sind beide an den gleichen Stellen kaputt gegangen.

Diesmal wird es vielleicht diese:

http://www.mamarella.com/images/products/16042.jpg

10

Hi,

wir haben / hatten die Skip Hop Double Duo. Ist zwar nicht ganz günstig, hat aber jede Menge Stauraum und kann ganz toll am TFK befestigt werden.

Im Moment nutze ich sie zwar nicht mehr als eigentliche Wickektasche, aber jede Woche wenn wir zum turnen gehen. Ich finde sie auch von der Optik ( gibt natürlich verschiedene Farben ) her toll, dass sie auch anderweitig nutzen kann.

LG
Sonja

11

Diese Tasche find ich auch klasse..hab sie zwar noch nicht live gesehen, aber vom Bilder her...aber der Preis..neeee.............geht leider nicht :(

13

Wir haben die Skip Hop Duo Double im Gebrauch. Nicht gerade billig aber echt super...Jetzt brauchen wir sich aber eigentlich gar nicht mehr...Passt auch super um jeden Kinderwagen weil sie verstellbare Gurte hat..
Also falls interessse besteht ;-)