Hab Angst das es zu früh ist....

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 15 ssw mit meinen Twins.
Mein Mann und ich waren diese Woche im Baby Geschäft und da wurde uns ein Angebot vorgeschlagen. Wenn man dort einen Kinderwagen kauft bekommt man 10 % auf den Preis und die haben da ein Ausstellungsstück (was genau die Farbe ist die ich schön finde) wenn wir das jetzt kaufen würden würden wir 20 % bekommen und das ist ja schon einiges was wir da sparen würden.

Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber habe Angst das es zu früh ist.
Das halt noch was passieren kann.

wann habt ihr eure Wagen gekauft oder könnt ihr mir Eure Meinung sagen was ihr davon haltet.

Lg Dani mit Twins unter Herzen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Dani,

den Rabatt von 10% bekommst Du in fast allen gängigen Fachgeschäften, Zwillingsrabatt oder einfach nach anlegen einer Kundenkarte. 20% Auf das Austellungsstück, dass ist aber auch nicht viel! Da würde ich an Deiner Stelle nochmal nachhaken, da geht sicherlich noch mehr, ganz bestimmt sogar. Wir haben einen Wagen nach Wunsch bestellt und darauf schon 20% bekommen, man muss halt freundlich fragen. Ob es zu früh ist oder nicht, dass kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber wenn der Preis stimmt, dann muss man ja auch gerade in unserer Situation wirtschaftlich denken. #cool Ich bin nur in einer Hinsicht abgergläubisch, bis zur Geburt darf der Wagen nicht bei uns sein, der wird so lange bei meinen Elter "geparkt". #schein

LG
Katinka

2

Hi,

ich bin jetzt in der 16 SSW und habe auch schon einen Kinderwagen gekauft, weil es ein super angebot war.
Ich mache mir aber auch zwischendurch gedanken darum, was wäre, wenn dir zwei zu früh kommen würde.
Ich sage mir, das wenn ich einen Kinderwagen mit 12 Wochen lieferzeit bestellen würde, auch Ende Februar anfang Mai los müsste um ihn zu bestellen.

Deswegen macht das für mich keinen großen unterschied.

3

aus genau diesem grund haben wir den kinderwagen erst nach der geburt bestellt (aber vorher ausgesucht). inzwischen sind die bei vielen internetläden sofort lieferbar. und günstiger als im fachgeschäft sowieso.
grüsse
ks

4

Wir haben unseren Kinderwagen online gekauft und dort war er um einiges günstiger (haben den Wagen ersteigert direkt vom Fachhändler). Haben richtig viel Geld gespart. Als wir den Wagen ersteigert haben waren ich so ca. 20 SSW. Von dem Aberglauben halte ich nicht all zu viel. Denn du musst bedenken, dass ne Menge Anschaffungen auf euch zu kommen. Wir haben lieber alles nach und nach gekauft. Ganz ohne Streß und nervige Wartezeiten.#winke

LG
Anja #herzlich+Amy+Emily (3 Monate und 2 Tage jung#verliebt)

5

Hey,

also erstmal ist es wichtig weiterhin positiv zu denken.

Ich habe den Kinderwagen auch so in der 16 SSW oder so gekauft, weil es ein richtiges Schnäppchen war. Ist zwar gebraucht, aber ein Hartan für 80 Euro: Da kann man nichts zu sagen....

Hab mir einfach gesagt, dass alles gut gehen wird uns siehe da: Nun bin ich in der 30. SSW und beide sind super entwickelt....

Liebe Grüsse
Fightdwarf mit den Rumpelwichteln (30.SSW)

6

Hi,

Ist egal wo du einkaufst, frage jetzt schon nach Zwillingsrabatt, nimm den Mutterpass mit.

Aber 20 Prozent für ein Ausstellungsstück sind lausig.

Ich wollte auch unbedingt einen soootollenhaben und durch Zufall haben wir das Vorgänger Modell gebraucht bekommen, Top Zustand und er hat echt gereicht.

Und schau, das das Teil ins Auto passt und du es alleine leicht auf und abbauen kannst, bzw. Ins Auto heben kannst.
Grüße
Lisa

7

Hallo,

wir haben uns schon in der 12.SSW unseren Zwillingswagen gekauft.
Das war auch ein Ausstellungsstück und vom Preis her super günstig!
Haben auch überlegt ob es zu früh ist, haben uns den Wagen bis zur 12. SSW reservieren lassen und dann doch schon gekauft.

Unser Wagen steht seit dem bei denen zugedeckt im Lager, und im Falle des Falles sagte uns die Verkäuferin, können wir vom Kaufvertrag zurücktreten! Nun steht er bis zum ET (bei Anruf auch eher) dort im Lager.

Frag doch ob das dort auch möglich ist?!

Lieben Gruß #winke

8

Wir haben in der 20.Woche etwa auch ein Ausstellungsstück gekauft. Allerdings haben wir ihn im Laden einlagern lassen und hätten ohne Angabe von Gründen zurücktreten koennen. BezAhlt haben wir erst bei Abholung um die 35. Woche rum.

So haben wir uns den günstigen Preis gesichert und hätten ihn nicht unbedingt nehmen müssen. Ab der 20. Woche haben wir dann so langsam Stück für Stück alles besorgt, weil es ja doch mehr ist als für ein Kind. Zwei Autoschalen, Zwei Betten, viele Klamotten usw.

Immer wenn ich was Reduziertes gesehen hBe was mir gefiel habe ich zugeschlagen.

Lg und alles Gute (meine Krümel sind mittlerweile ueber sechs Monate alt...#schock Mensch wie die Zeit vergeht...)

9

Hallo Dani,

ich kann Dich verstehen. In meiner letzten SS war ich mit Zwillingen schwanger und wir haben den Kiwa nach der Feindiagnostik in der 22.SSW bestellt. Ebenso Babybetten etc. 2 Wochen später sind meine Babys auf die Welt gekommen und gestorben.
Wir konnten Gott sei dank noch alles stornieren.
Jetzt bin ich wieder mit Zwillingen schwanger (haben uns bestimmt unsere Engel geschickt), und ich habe mir gesagt, dass ich nichts vor der 30.SSW kaufen oder bestellen werde. Und wenn die Babys nur mit Windel nach hause kommen, mir egal. Bin sehr abergläubisch geworden nach diesem Vorfall.

Denke Du wirst auch später noch ein Angebot finden.
LG
sunnygirl