Zwillingsmamas: Wie lange habt ihr gearbeitet???

Ich melde mich mal wieder zu Wort.. #bla

Bin ja nu immerhin schon in der 28. Woche schwanger mit zweieiigen Zwillingen. Bisher verläuft meine Schwangerschaft ja schon eher Bilderbuchmäßig. Kann mich genau an einen Tag erinnern, an dem mir schlecht war (wobei das wohl eher nen Virus war als ne SS-Beschwerde) und auch ansonsten gehts mir eigentlich super gut. Ab und an tut halt mal der Rücken weh, aber sonst..! #gruebel

Jetzt sitz ich hier mal wieder dumm rum bei der Arbeit (bin Arzthelferin) und hab nix zu tun. Meine Kollegin ist auch schwanger und unsere Schwangerschaftvertretungen sind schon zum einarbeiten hier. Die können aber auch schon alles und nehmen uns die Arbeit weg.. #schwitz

Ok, ich darf ja eh so gut wie nix mehr machen, Infektionsschutzgesetz und so'n Zeugs.. #klatsch

Ich muss schon sagen, dass es langsam anstrengend wird, das Schwangersein.. Will nicht jammern oder so; ich meine es ist ja auch normal.. #augen

Wollte jetzt einfach nur mal aus reiner Neugier wissen, ob ihr als Zwillingsmütter irgendwie schon eher die Arbeit Arbeit sein lassen habt?! :-)

Danke für Eure Antworten..

Gruß

Sandra #blume

1

Hi,

ich hatte Glück, denn um überhaupt schwanger zu werden, habe ich meinen Beruf aufgegeben und schwups beim nächsten Versuch war ich schwanger.....

Also war ich nur zu Hause und habe alles genossen.

Hast Du irgendwie noch Überstunden oder so, was Du noch abbummeln kannst?
Stelle es mir echt ätzend vor, am Arbeitsplatz zu sein und nichts machen zu können.

Eine Kollegin von mir ist jetzt auch dazu verdammt - schwanger - und der Chef verbietet ihr zu Fliegen. Also nur noch Kundenbesuche im Umkreis des Büros - wo sie eigentlich gar keine hat#schwitz...jetzt ist sie nur noch im Büro - die Ärmste.

Grüße
Lisa#winke

2

Hey Sandra,