Wo habt ihr den Kinderwagen gekauft?

Hallo zusammen!

Noch habe ich viel Zeit, bis wir einen Kinderwagen kaufen müssen, allerdings suchen wir parallel auch gerade ein neues Auto. DAmit auch beides zusammenpasst, würde ich mir meinen Favouriten (Easy Walker Duo) auch mal im Original angucken. Allerdings war er in einem BabyOne laden nicht auf Lager.

Wo habt ihr eurer Kinderwagen gekauft? In einem Spezialgeschäft für Zwillinge?

Hat jemand zufällig einen Easy Walker und weiß, ob dieser in einen Golf Variant passt?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

haben zwar ein Hartan ZxII (BabyOne) aber ein Golf6 Variant und da passt er rein, wenn der Hartan da rein passt dann bestimmt auch alle anderen;-)

lg Jenne+Mex Und Jolie heute 8Wochen alt #verliebt

2

wir waren in Metzingen bei Princess. Schau mal nach einem größeren Geschäft, welches Babybedarf verkauft... Toys `r us zum Beispiel ;)

Wir haben auch ein Babyone in der näheren Umgebung und ich war sehr enttäuscht, es hat kaum Auswahl.

LG und viel Glück beim Suchen,
Mona

7

Also wir waren auch bei der Kinderwagensuche bei Toys 'R' Us gewesen und da hatten die EINEN GANZEN (#schock#aerger) Zwillingswagen in der Ausstellung.

Also nicht empfehlenswert!

Wir haben unseren KiWa gebraucht gekauft. Haben den dann vor Ort einfach ausgemessen und danach unser neues Auto ausgesucht!

9

kommt immer auf die Filiale drauf an :-)

3

Hallo,

Ich würde dir empfehlen zu mann mobila xxl zu gehen, da gibts den easy walker und auch viele andere twin wagen. Ich habs live in der hand gehabt es ist total wackelig und billig gemacht, einfach nicht sicher finde ich. Also das beste zwillingswagen vin allen marken ist bogaboo donkey, habs auch live bei mann mobila gesehen und war fasziniert. Er ist zwar teurer aber mann kann ihn für ein kind benutzen in dem mans zusammen schiebt oder für zwillinge. Und man kann es später auch gebraucht für gutes geld verkaufen.

4

princess in Metzingen ... da haben fast alle Freunde ihre Kinderwägen her ...

5

per Announce in der Zeitung!!! Gebraucht

6

Hallo,

ich würde mir auf jeden Fall den Wagen mal in live anschauen.
Ich habe den Easy Walker und würde ihn wieder kaufen.
Wir haben zwar einen Caddy aber als der mal in der Werkstatt war hatten wir einen Golf (nein, keinen Variant). Da hat er auch reingepasst (aber ohne Schalen). Dann geht er doch bei dir locker rein.
Ich habe meinen gebraucht gekauft, hätte ihn aber sonst mit 10% Zwillingrabatt bei Baby One gekauft.
Hättest du vor dem Wochenende gepostet hättest du den Tipp bekommen ihn bei Limango für 599€ statt 899€ zu kaufen. Leider ist die Aktion aber vorbei.

Liebe Grüße
Evchen

8

Hi Evchen,

hatte die Aktion bei Limango auch gesehen, allerdings bin ich erst in der 13. Woche und ein bisschen abergläubisch jetzt schon was zu kaufen... :)

Ich wusste gar nicht, dass man bei BabyOne 10% Zwillingsrabatt bekommt, ist ein super tipp, vielen Dank!

10

Hallo,

wie haben auch den Easy Walker Duo.

Und als Auto fahren wir meistens noch mit dem Polo rum. Und der Easy Walker passt rein. Und das ohne irgendetas abzumachen - ausgenommen der Trageschale. Eine Trageschale passt auch noch mit in den Kofferraum und eine hatten wir auf der Rückbank zwischen den Kindern. Mittlerweile haben wir den Easy Walker umgebaut und er passt immer noch in der Kofferraum - ohne Probleme.

Wir hätten nicht gedacht, dass mein Polo so ein Raumwunder ist. ABER sonst passt halt nichts mehr in den Kofferraum :-)

Wir haben den in Wetter an der Ruhr gekauft. Da haben wir auch getestet ob der in den Wagen passt. die haben auch eine Online Seite www.kikiwelt.de glaube ich. Da kannst su auch online hinschreiben wegen einem Zwillingsrabatt.

Lg

PS: Der Wagen ist echt toll, wobei ich zu bemängeln habe, dass es keinen Schwenkschieber gibt, da meine beiden ständig den Wind ins Gesicht bekommen :-(

11

Hallo,

wir haben auch den Easywalker und sind sehr zufrieden damit. Wir haben ihn uns im Babyfachgeschäft angeschaut und dann online bestellt (für nur 740€ inkl. allem!!!).
Wie schon geschrieben wurde, hat Mann Mobilia den Easywalker. Babyone, Baby Walz, Segmüller, etc. haben ihn alle nicht da (jedenfalls bei uns nicht).

LG

kleiner #hasi mit Zwillingsjungs (fast 2)