Hallo zusammen ich war heute beim FA und habe nun eine Frage an euch zwillimamas

Hallo zusammen,

ich war heute zur 1. Vorsorgeuntersuchung (10+2 SSW) beim FA und der stellte eine 2. unklare struktur in der fruchthülle fest.Bild ist in der VK.
Er meinte zu mir es könnten Zwillingsanlagen sein,ein hämatom oder der Mutterkuchen.das eine Baby konnte er gut darstellen,es hat gestrampelt und auch das Herzchen hat geblubbert.#verliebt
Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr dazu sagt.Wenn dann wären es ja eineiige Zwillis und kann man das so spät erst sehen?
Ich mache mir natürlich sorgen das es was schlimmes sein kann aber ich hoffe nicht!#zitter#heul

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schonmal#danke

LG Zelania#herzlich

1

Ich staune, wenn Dein Arzt ein Hämatom nicht von einem eventuellen Kind unterscheiden kann...

Warum müssen sie ein-eiig sein? Ich denke, wenn es 2 sein sollten, dann sind sie aufgrund der Entwicklungsunterschiede 2-eiig.
Ich glaube nicht, falls es wirklich ein 2. Kind sein sollte, daß daraus noch was wird, wenn Deine SSW schon 10+2 ist.

LG
Jana

2

Hallo#winke

Das proplem ist er hat kein gutes US-Gerät.Ich denke auch wenn es echt 2 sind das aus dem einen nix wird denn man hat ja auch keinen 2. Herzschlag gesehen.
Ein-eiig nur weil man halt keine 2. fruchtblase gesehen hat.
Naja ich denke da hilft echt nur warten.
Das eine Baby war ja fit,hat herzschlag und bewegung gezeigt.Weningstens ewtas beruhigendes.#zitter#verliebt

Danke dir#danke#herzlich

3

D.h. das eventuelle Zweite ist in der Fruchtblase des Ersten?

weitere Kommentare laden
13

Also ein Hämatom ist es nicht, da bin ich mir eigentlich sicher.

Ich hatte nämlich eins und Blut (bzw. Flüssigkeiten) stellt sich im US SCHWARZ dar... soviel dazu ;)

K.A., was es sonst sein sollte... mal sehen was er beim nächsten Mal sieht !?!

LG