Wann Termin zur Geburtsplanung?

Hey,
ab wann sollte man sich im KH vorstellen? Bin heute 30+0
Lg und danke

Katrin mit Jungs

1

Hallo,

das solltest Du in den nächsten zwei Wochen angehen.

Ich war zum Gespräch und am nächsten Tag hat meine FÄ mich wg. verkürztem GMH ins KH geschickt. Dort durfte ich dann erstmal Liegen.
Hab mich in der 32. SSW angemeldet.

Alles Gute!

LG

kleiner #hasi mit Zwillingsjungs (2J)

2

Hallo,

ich war um die 28 oder 29. SSW. Alle haben mich komisch angeschaut im KH, weil es so früh wäre. Meine FÄ meinte es wäre schon ok so.

Und...was war???!! Meine Mädchen kamen bei 32+2 zur Welt und keiner hat damit gerechnet. Ich wußte dank der frühen Anmeldung was beim KS auf mich zu kommt.

Bei Zwillis je früher deste besser. Ich denke auch du solltest in den nächste 2 Woche auf jeden Fall gehen.

Alles Gute für Euch!

3

HI,

ich war auch in der 30 Woche beim anmelden und besprechen, hab dann gleich meinen KS Termin bekommen obwohl ich momentan nicht glaube das ich es noch so lange aushalte

4

Ok.. Werd dann mal bei der Klinik anrufen ;) bin gespannt wie lange wir noch schaffen..

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich war in der 29. SSW bei meiner FÄ, die meinte ich solle die nächste VU im KH machen, mich dann eben gleich anmelden.
Auch hatte der FA am Infoabend gesagt, mit Zwillingen sollte man sich um die 30. SSW anmelden.

Ich war dann 1,5 Wochen später das erste Mal dort und dann alle 2 Wochen, im Wechsel mit meiner FÄ.

Grüße und viel Glück auf deinem Endspurt!

7

Hi Katrin,

ich würde es auch bald machen.
Ich war zwar erst in der 35. Woche aber davor zweimal stationär und dann immer wieder zu Untersuchungen in dem Krankenhaus, deshalb haben sie den Termin relativ spät angesetzt, sie hatten ja im Notfall alle Daten schon da.

Liebe Grüße
Evchen

8

Hallo,

29+6SSW war ich zur Anmeldung und bei 32+0SSW mussten sie per Notkaiserschnitt geholt werden.

lg Jennifer