Zweimal den Eisprung in einem Zyklus gemerkt...was wurde bei euch daraus?

Hallo*

Ich spüre sehr deutlich wenn ich meinen Eisprung habe, einen Zyklus zieht es auf der rechten Seite, im nächsten Zyklus zieht es auf der linken Seite.

Diesen Monat zog es wie erwartet an einem Freitag auf der rechten Seite und am Samstagvormittag das selbe Ziehen auf der linken Seite....

Und ausgerechnet in diesem Monat haben wir das Kondom weggelassen.....

Hat das schon jemand erlebt? Ob das wohl Zwillinge werden könnten?!

LG

+++++++++++++++++++++Habe das auch im Schwangerschaftsforum gepostet, aber hier ist es vielleicht besser aufgehoben++++++++++++++++++++++++++++++++++++

1

Wir hatten mittwochs beschlossen, ein drittes Kind zu bekommen, ab da nicht mehr verhütet, donnerstags bemerkte ich den ES, freitags nochmal (kam aber zunächst nicht auf die Idee, dass es zwei ES gewesen sein könnten, sondern dachte, ich hätte mich donnerstags geirrt).

Meine zweieiigen Zwillingsjungs flitzen jetzt hier durch die Gegend und stellen jede Menge Blödsinn an #rofl

4

#zitter

Warten wir es mal ab....mal sehen, ob ich dieses Wochenende testen kann.....

2

Hallo,

gemerkt nö habe ich nichts und was daraus wurde Mex#verliebt und Jolie#verliebt jetzt 6 Monate#rofl

lg Jennifer

3

;-) 2 Eisprünge laut FA und meine Twins sind nun 9 Monate alt ;-) ob es wirklich daran gelegen hat kann keiner sagen kannst auch nur einen ES haben und Zwillinge bekommen!!!

Lg kiki mit Luis und Luca 9 MOnate#verliebt

5

hhm, weiß ich wohl...
aber liegt die Wahrscheinlichkeit von zweieiigen Zwillingen nicht höher als eineiige?

Schon komisch, ich habe meine Eisprung schon soooo oft gespürt, aber noch nie auf beiden Seiten!

6

hallo!

ja, ich hab mal gelesen, die chance überhaupt zwillinge zu bekommen liegt bei ca. 1%.
davon sind ca. 75% 2-eiig, der rest eineiig.

also alles nur so ungefähr ;-)

wenn du 2 es hattest, besteht natürlich eine chance auf doppelte befruchtugng. aber, wie bei einer "normalen" ss auch, müssen ja erstmal beide befruchtet werden und sich beide einnisten.

wünsch dir lieber nihct zu doll zwillinghe, das ist nämlich gaaanz schön anstrengend....

ich wünsche dir alles gute!
pili

7

sooo....schwanger bin ich dann schon mal, zumindest meint das mein Schwangerschaftstest....

Mal sehen wann ich zum Frauenarzt kann....

Bin echt nervös...ich habe noch nie den Eisprung zweimal gespürt....

8

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin mir sicher, dass die Schmerzen nicht immer bzw. ausschließlich auf den Eisprung hindeuten. Ich dachte auch immer, dass ich genau wüsste, wo der ES gerade stattfindet. War dann zweimal zufällig einen Tag nach dem ES beim FA und siehe da: Der Eisprung war immer auf der anderen Seite, als ich aufgrund der Schmerzen vermutete.

Außerdem ist es nicht zwingend so, dass sich die Eierstöcke jeden Monat abwechseln ;-)

Dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. :-D