Hat jemand Erfahrung mit dem Easy walker duo?

Hallo,
ich schaue mich schon etwas nach guten ZWillingskinderwägen um und hab gestern den easywalker duo entdeckt. Der soll ja recht gutgängig sein und auch im Wald etc. praktisch. Hat den jemand von euch und würdet ihr den empfehlen oder nicht und warum?
danke
Priji

1

hallo!

haten uns damals zwischen dem easy wakler und dem mountain buggy entschieden.

es wurde aus mehreren gründen der mountain buggy.

ich würde mir die wagen genau anschauen und mich so entscheiden.

qualitativ sind beide super, funktional auch.

alles gute!

2

Hallo Priji,

ich habe den Easy Walker Duo und würde ihn auch wieder kaufen.
Er ist leicht, wendig, super geländegängig, leicht zusammen zu klappen und schön finde ich ihn auch.

Das Verstellen der Rückenlehnen mit Reisverschlüssen hat mich am Anfang genervt, inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt.

LG
Evchen

3

Der Easy Walker ist super! Ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen! Er ist so leicht und wendig, dass das spazierengehen wirklich Freude macht. Zusammengeklappt kann man ihn gut verstauen und alles an ihm ist sehr durchdacht.

Wenn Du ein bischen im Internet schaust, kannst du durchaus immermal günstige Angebote von den Vorjahresmodellen findet. Die kosten dann oft deutlich weniger.

Liebe Grüsse, sandra

4

Wir hier #winke
Kann ihn Dir wirklich nur empfehlen!
Er ist super wendig, passt überall durch, ist klein zusammenklappbar und im Vergleich auch recht leicht...und er hat, wie ich finde, das schönste Design und die schönsten Farben #verliebt

5

Wir hatten den Wagen auch und waren sehr zufrieden mit ihm. Klare Kaufempfehlung.

Liebe Grüße Claudia

6

Hallo,

wir haben den Easywallker auch gekauft und wir waren super zufrieden. Haben ihn gerade weiterverkauft.

Bald kommen neue Modelle raus, da kann man versuchen ein Vorjahresmodell zu bekommen. Wir hatten damals Glück und haben ihn echt günstig bekommen. Ob ich die Maxi Cosi Adapter nochmal kaufen würde, weiß ich nicht. So oft haben wir die nicht benutzt.

Alles in Allem ist es ein echt guter Wagen, den man auch sehr gut weiterverkaufen kann!

Alles Gute!

kleiner #hasi mit Zwillingsjungs (2,5J + #ei 7+0)